App im Playstore
Pfeil rechts
11

@Donnie_Darko doch schon auch bei ängsten hilfreich ,man muss einfach bis 6 wochen geduld haben..

@Donnie_Darko und wenn die ängste immer noch vorhanden sind ,dan wūrde ich 1×laif 900 mit lavendelöl kapsel laesea nehmen 1 bis 2stück täglich...

A

Homöopathie gegen die Angst und Hypochondrie?

x 3

Am Ende gibt es keine Garantie welche Neben(wirkungen) ein Medikament hat. Besonders bei vielen Psychopharmaka ist der Effekt sehr individuell vom Patienten abhängig.

Lasea habe ich mal probiert. Abgesehen von einem frischen Atem habe ich nichts bemerkt. Johanniskraut habe ich schon ein paar mal probiert. Jedes Mal war die Wirkung aber anders. In welchem Zustand man sich befindet, bestimmt auch wie ein Medikament wirkt.

@Donnie_Darko ich war ein totaler gegner der laesea bis irgendwann mal doch geklappt hat ,ich war verblūfft bon dieser innerer ruhe einfach paff...Man braucht wirklich zeit bis es wirkt vielleicht monate aber dan wurde ich ein richtiger fan der laesea .Wenn kein chemie dan laesea ..aber ich nehme 2 bis 3 stūck am tag und habe keine nebenwirkungen...

Hallo cherry,
Habe mich gerade hier angemeldet und bin gleich auf deine Frage gestoßen.
Sehr gute Erfahrung habe ich mit passionsblume.
F
Es macht innerlich ruhig aber nicht müde .
Ich bestelle es mir bei narayana online.
Ist einen Versuch wert.

Liebe Grüße

@Dalie ja bei unimedica bestelle ich auch meine ganze sachen.Was pflanzlich sehr gut war in kombination ashwaghanda mit rhodiola. Passionsblume hatte ich natürlich auch....je nach schwere grad der angst passt die eine oder andere besser..

Zitat von cherr-y:
Nehmt ihr Homöopathische Mittel, Bachblüten in Tropfen oder Pastillen, Lavendel Mittel, CBD Tropfen oder irgendetwas anderes was euch irgendwie geholfen hat?

Ausprobiert habe ich alles mögliche, was pflanzliche und homöopathische Mittelchen betrifft (außer CBD), aber keinerlei Wirkung gehabt.

Hallo,

zu diesem Thema gibt es bereits zahlreiche Inhalte. Bitte prüfe diese für weitere Hilfestellungen:

agoraphobie-panikattacken-f4/pflanzliche-beruhigungsmittel-was-hilft-t14839.html

erfolgserlebnisse-f59/mein-weg-aus-der-angst-mit-homoeopathie-t36038.html

medikamente-angst-panikattacken-f76/helfen-auch-pflanzliche-mittel-bei-angst-u-panik-t53385.html

medikamente-angst-panikattacken-f76/pflanzliche-medikamente-t81309.html

medikamente-angst-panikattacken-f76/pflanzliche-tabletten-gegen-angst-panikattacken-t49348.html

medikamente-angst-panikattacken-f76/homoeopathische-mittel-gegen-angst-und-panik-t75685.html

agoraphobie-panikattacken-f4/erfahrung-mit-homoeopathie-bei-angst-panikattacken-t51258.html

depressionen-f99/pflanzliche-antidepressiva-habt-ihr-erfahrungen-t72846.html

medikamente-angst-panikattacken-f76/pflanzliche-praeparate-t95139.html

zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/pflanzliche-mittel-gegen-angst-und-panik-erfahrungen-t52688.html

medikamente-angst-panikattacken-f76/homoeopathie-oder-pflanzliche-mittel-bei-angststoerung-t55117.html

medikamente-angst-panikattacken-f76/pflanzliche-mittel-fur-akute-angstzustande-t16577.html

medikamente-angst-panikattacken-f76/pflanzliche-mittel-passionsblume-melisse-johanniskraut-t26075.html

medikamente-angst-panikattacken-f76/welches-pflanzliche-mittel-ist-am-besten-geeignet-t89203.html

angst-vor-krankheiten-f65/pflanzliche-mittel-bei-aengsten-schlafstoerungen-t124649.html

medikamente-angst-panikattacken-f76/wer-hat-einen-tipp-fuer-mich-t52808.html

medikamente-angst-panikattacken-f76/homoeopathie-bei-angst-t51326.html

medikamente-angst-panikattacken-f76/homoeopathie-bei-starker-angst-t89359.html

Damit hast du jetzt erstmal genug zu lesen.

Beste Grüße
Carsten

Zitat von RayBan:
@SilentRoG ja laif 900 nehme ich auch seit 6 monaten mit lavendelöl kapsel laesea zusammen, kann nur positives berichten... Was ich auch noch ...

Magnesium und D3 +k2 nehme ich aktuell auch .

@SilentRoG was top wäre zu vitamin d3 und k2 ,wäre zusätzlich zink und vitamin a noch dazu,oder du gehst zu google und schreibst unimedica vitamin deka,dan hast du vitamin d,e,k,a,in einem ...alle fettlöslichen vitamine in einem...

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore