App im Playstore
Pfeil rechts
15

Ich bin gerade in einer Angst/ Hypochondrie Spirale, aus der ich mich heraushangle.
Meine Psyche denkt sich gerade ha, jetzt zeig ich s dir direkt noch mal und bombt Symptome raus.
Falls es euch gerade auch so geht, lasst uns uns gemeinsam drüber lustig machen, anstatt uns verrückt zu machen.
Aktuell habe ich pulsieren im Gesicht und an den Schläfen. Mein Kopf sagt Bluthochdruck. Aber nein, ich messe nicht, ich weiß es ist nicht so.
Heute morgen hatte ich wieder den schweren Arm, bestimmt Durchlutung. Dann kam kurz Muskelrückgang in den Kopf.
Was man so alles am Tag haben kann ^^ mal sehen was ich heute Abend habe.
Und was habt ihr so jetzt gerade?
Ihr könnt auch öfter rein schreiben, wenn es so wie bei mir sogar öfter am Tag wechselt.

26.01.2024 16:14 • 28.01.2024 x 5 #1

Ja lustig, habe ein Glühendes Gesicht ober arme und beine …gefühl als brennt alles, aber kein Fieber …leider messe ich dauerhaft undddd i wie hab ich das Gefühl dass das mit Blutzucker zusammen hängt …

A

Was habe ich jetzt gerade?

x 3

@Clairdelune finde die Idee gut.
Habe aktuell ein ekliges pulsieren und Unwohlsein im Bauch und das Gefühl, dass die Angst in Wellen hochsteigt.

@Deme nicht messen. Dein doofer Kopf will dich veräppeln. Das ist so mies, nicht wahr?

@Afraid1992 das pulsieren ist die Angst. Sie pumpt Blut in deinen Körper und schaltet dein Gehirn aus.

@Clairdelune aber es ist meistens erst das pulsieren da und dann kommt erst die Angst. Manchmal macht es mir auch gar keine Angst. Es fühlt sich so an, als ob irgendwas in meinem Bauch ist. Aber nein, da ist ganz sicher nichts schlimmes drin.

@Clairdelune ich glaube dass mache icg weil ich das so nicht kenne…also zwischenzeitlich immer mal gehabt aber diesmal nehme ich es anders wahr. Bin gespannt ob das jemand anders auch hat

@Afraid1992 ist das um den Bauchnabel dieses pulsieren ? Dass kenne ich auch übrigens.

Ich hatte das pulsieren noch nie so stark im Kopf wie heute.
Aber es passt ja. Ich habe Angst!

Das mit dem Bauch hatte ich auch schon.

@Deme ich würde sagen eher ein gutes Stück über dem bauchnabel, im Magen Bereich

@Clairdelune ja, das wird sicherlich die Angst sein. Und ist dann natürlich ein doofer Kreislauf, weil man sich weiterhin beobachtet und die Angst somit nicht aufhört

Genau an der Stelle hatte ich es echt schon oft. Alles was pulsiert ist so gut wie immer die Angst!

Die innere Spitze meines rechten Zehs fühlt sich seit einer Woche komisch an, leicht taub.
Was will mir mein Körper damit sagen?

Zitat von Clairdelune:
Die innere Spitze meines rechten Zehs fühlt sich seit einer Woche komisch an, leicht taub. Was will mir mein Körper damit sagen?

Dass da irgendwo ein Nerv eingeklemmt ist.

Zitat von Clairdelune:
lasst uns uns gemeinsam drüber lustig machen, anstatt uns verrückt zu machen.

Das gefällt mir, auch ohne unter Hypochondrie zu leiden.

Ich habe leider eine *chronische Erkrankung*. Und zwar die allseits im Forum bekannte * Ödnis im Frontallappen*
Das kann seeehr unangenehm sein, sage ich Euch.
Seid froh, wenn ihr das nicht habt. (den wollte ich schon immer mal benutzen)

Dann fang ich mal an.

Kopfschmerzen, Druck schläfe und rechte gesichtshälfte fühlt sich komisch an.
Linker Oberarm schmerzen im muskel, unterharm ziehen und manchmal taube Finger.
Brust, schulter, nacken schmerzen links und ein ziehen.

Sorgen mache ich mir nicht mehr, hab das schon lange sogut wie täglich.
Schlimmer wird es, wenn ich Stress habe irgendwie.

Morgens ist es aber am besten auszuhalten.

Meine täglichen Leiden halt, an die ich mich schon fast gewöhnt habe.

Das hast du immer? Dein Psyche ist ganz schön fies.
Ich habe links am Fuß hornhaut und bilde mir ein dass da Haut wuchert und sich verdickt.

@Clairdelune
Ja das habe ich fast seit 2 Jahren täglich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Clairdelune:
Das hast du immer? Dein Psyche ist ganz schön fies. Ich habe links am Fuß hornhaut und bilde mir ein dass da Haut wuchert und sich verdickt.

Das war übrigens eine Dornschwiele.
Seit ein paar Tagen habe ich etwas bewegliches unterhalb des rechten Rippenbogens.
Ich habe gerade Entzündungen, also tippe ich auf Lymphknoten oder Magen Darm?
Aber die Angst sagt was anderes.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore