App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen

Habe seit 2 Wochen von heute auf morgen ein Kloß Gefühl im Hals. Gefühl das ich nicht atmen kann.

Zudem extrem Sodbrennen, geschwollene Mandel, Halsschmerzen und jetzt auch noch Durchfall.

Habe Angst dass es was schlimmes sein könnte

01.07.2024 11:25 • 02.07.2024 #1


6 Antworten ↓


Da würde ich einfach zum Hausarzt gehen.

A


Kloß im Hals & nicht atmen können / was habe ich?

x 3



Hallo,

hört sich für mich nach einer Grippe an. Lass es abklären.

Gruß

Kann aber auch was mit der Schilddrüse sein oder mit dem Magen. Natürlich spielt die Psyche mit rein. Du siehst, es lässt sich nicht so pauschal beantworten, deshalb wären da weiterführende Untersuchungen wichtig, um zumindest das organische abzuklären.

War heute beim Arzt - ich soll einfach mal 14 Tage pantoprazol hochdosiert nehmen.
Ernst genommen wurde ich nicht. Wurde eher gefragt ob ich gestresst bin und zur hyperventilation neige. Kommt immer von der Psyche - was sonst….

Zitat von Pebbles19:
War heute beim Arzt - ich soll einfach mal 14 Tage pantoprazol hochdosiert nehmen. Ernst genommen wurde ich nicht. Wurde eher gefragt ob ich ...

Okay, Pantoprazol ist schon mal ein Anfang. Dann nimm es doch für 2 Wochen und schaue, ob es besser wird. (Länger sollte dieses Medi lieber nicht eingenommen werden, da es sonst mehr schadet als nützt).

Falls keine Besserung der Beschwerden eintritt, bestehe darauf, dass weitere Untersuchungen vorgenommen werden. Wenn dein Doc sich quer stellt, dann lieber bei einem anderen vorstellig werden. Du hast ein Recht darauf, organisch untersucht zu werden.




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore