Hallo,
habe doch erst seit ein paar Tagen diese komische Mundgefühl und brennen auf der Zunge und nehme seit gestern Opipromal.
Seitdem habe ich so einen bitteren Geschmack im Hals und Mund
und ein brennen im Magen!
Habe heute noch mit dem Arzt gesprochen und der meinte es wäre alles in Ordnung und Geschmacksveränderungen von von den Tabletten ist durchaus möglich. Ich habe mich auch beruhigt und bin zur Tagesordnung übergegangen und fühlte mich eigentlich ganz gut.
Gerade habe ich mich hingelegt und da fing es an euin unheimliches brennen im Rachen und Mund sowie in den Armen und auf der Brust.
Ich glaube ich muss sterben und habe doch ein schlimme Krankheit,
dass ist doch nicht zum aushalten!
Sind das die Nerven oder ein Reflux, ich weiss nicht mehr weiter.
Glaube werde mich ins Krankenhaus einweisen lassen.
Ich dachte jetzt geht es solangsam bergauf
Angsterfüllte Grüsse
Annette
habe doch erst seit ein paar Tagen diese komische Mundgefühl und brennen auf der Zunge und nehme seit gestern Opipromal.
Seitdem habe ich so einen bitteren Geschmack im Hals und Mund
und ein brennen im Magen!
Habe heute noch mit dem Arzt gesprochen und der meinte es wäre alles in Ordnung und Geschmacksveränderungen von von den Tabletten ist durchaus möglich. Ich habe mich auch beruhigt und bin zur Tagesordnung übergegangen und fühlte mich eigentlich ganz gut.
Gerade habe ich mich hingelegt und da fing es an euin unheimliches brennen im Rachen und Mund sowie in den Armen und auf der Brust.
Ich glaube ich muss sterben und habe doch ein schlimme Krankheit,
dass ist doch nicht zum aushalten!
Sind das die Nerven oder ein Reflux, ich weiss nicht mehr weiter.
Glaube werde mich ins Krankenhaus einweisen lassen.
Ich dachte jetzt geht es solangsam bergauf
Angsterfüllte Grüsse
Annette
22.01.2010 15:15 • • 22.01.2010 #1