ich bin neu hier seit heute ....
ich glaube ich sollte erst mal erzählen wer ich bin hahaha
also ich heiße Martin bin 30, arbeite in einer Spedition als Disponent für Automotive
ich liebe Metal und Gaming, ausserdem gehe ich 5 mal die Woche ins Fitnessstudio
habe eine tolle Verlobte einen Hund und 2 Skorpione
seit ca 3 Jahren hab ich PANISCHE Angst davor an Krankheiten zu sterben ... anfangs war ich Dauergast bei meinem Doc, bis ich iwann zu ihm meinte das bei mir was im Kopf nicht stimmt...
Er ist extrem gut damit umgegangen und hat mir einen Therapieplatz besorgt.
auch so wenn ich zu ihm gehe und sage ich hab wieder mal Angst fertigt er mich nicht ab sondern nimmt sich die Zeit.
naja Therapie war eher nicht so erfolgreich und iwie hat es das Problem nicht gelöst, auch wenn es etwas leichter geworden ist.
Wie das alles begonnen hat mmm ich hatte Verstopfung... dann Durchfall der nicht aufgehört hat... war dann im KH weil ich nicht mehr weiter wusste und dort war kein Befund... alles ok
ich habe eben neben dem Kot so dunkle Flüssigkeit gehabt was aber kein Blut oder sonst was ist
ich hoffe bis heute das es daran liegt, dass ich eben gerne schwarzen starken Kaffee trinke.
naja dann war die Vermutung auf Reizdarm... was gut sein kann, da mich die Angst ja doch dauer stresst.
naja über Herz und Gehirn mach ich mir auch sehr sehr oft sorgen, aber vor allem eben Darm und alles was zur Verdauung gehört.
heute war es wieder besonders schlimm auf WC und die Panik ist wieder so massiv da wieder diese FLÜSSIGKEIT da war (1 Tasse Kaffee stark und schwarz) das ich mich doch mal traue mich einfach mal Leuten anzuvertrauen, welche evtl das gleiche haben.
ich hoffe ja das es hier jemanden gibt der das gleiche erlebt und ich nicht wieder in mein Ärztegehmuster zurück falle.
ich Danke euch
LG Martin
05.05.2017 11:26 • • 08.05.2017 #1