Hallo Kat und Raphaela!
Ich habe Eure Beiträge gelesen und hoffe, daß Ihr mich in Eurer Schisser-Runde aufnehmt! Ich fühle GENAU wie Ihr!! Auch ICH habe die Schnauze sowas von voll, mir STÄNDIG das Leben zu versauen. Wir lassen es einfach nicht zu, daß es uns gut geht. Und ich stimme Euch zu: Ich habe ANGST, daß es mir gut geht, weil ich ANGST habe, daß ich dann symptomtechnisch wieder eines in die Fresse kriege!
Ich finde JEDEN Tag was NEUES oder ich ziehe mich an Kleinigkeiten hoch! Ein Ziepen, ein Zucken, etwas komisches hier, etwas komisches dort und ich tille aus. Das ist manchmal soooo schlimm, daß ich mich fast übergeben muß, ehrlich! Es ist IMMER was Neues! Und genau wie bei Dir, Kat: Sobald ich nur mal in die Praxis muß, um ein Rezept zu holen, werde ich fast ohnmächtig vor Schiss. Ich muß die Praxis nur riechen, die Ärzte nur sehen. AUS!
Die meisten Krebsarten habe ich durch. Im Moment ziehe ich mich an Leukämie hoch. Ich mache mir seit MONATEN das Leben zur Hölle! DAS ist doch ein Symptom. Dann ist wieder JENES ein Symptom. Dann paßt wieder DAS auf ein Symptom. Ablenken geht gar nicht mehr!! Ich kann machen und hingehen wo ich will. ABLENKUNG FUNKTIONIERT NICHT MEHR!
Ich soll zum Arzt gehen? IM LEBEN NICHT! Dann sitze ich es lieber aus, in der Hoffnung, daß meine Spinnerei irgendwann wieder endet. Aber es geht insgesamt seit über einem Jahr so und seit dem Sommer ist es ganz extrem. Kaum noch zu ertragen, dieses Gefühl. Tja, liebe Mitleidende, wie kommen wir DA wieder raus?
In zwei Wochen fliege ich in den Urlaub. Ich BEREUE es, gebucht zu haben. Denn mir gelingt es JEDESMAL, mir den Urlaub EBENSO zu vermiesen. Ein Ziehen im Kopf: HIRNTUMOR! Dann tat es mal hinterm linken Auge weh in meinem letzten Sommer-Urlaub: Das kann doch nur ein Tumor sein. ALLES verdorben, der teure Urlaub. Geht es Euch ähnlich?
Egal, was ich mache - ich mache mich VERRÜCKT! Oder, wenn ich mal eine neue Anschaffung plane. Wie zum Beispiel einen schönen Flachbildschirm. WOZU? Ich lasse es doch eh nicht zu, daß es mir gut geht. Ich könnte mich daran gar nicht erfreuen....
Kennt Ihr das?
Viele Grüße und eine angstfreie Advents-Zeit (sehr witzig, ich weiß )
Linus42