wollt mich einfach mal wieder melden..Ich hab in der letzten Woche versucht, die vielen Tips aus dem Forum, aber auch aus meinem Buch (Angst vor Krankheiten verstehen und bewältigen) umzusetzen..Es geht mir schon besser als vor einigen Wochen, aber es ist so schwer, stark zu sein und zu glauben, dass man wirklich gesund ist..
Ich bin nach wie vor absolut auf meinen Körper konzentriert, obwohl ich es gar nicht will - ich registriere immer jede Veränderung. Meine Beine und Hände sind zittrig, meine Zunge kribbelt total, manchmal zuckt es irgendwo, hab das Gefühl, einen Kloß im Hals zu haben, ich hab Probleme, mein Gewicht zu halten und ich hab total viel Haarausfall (jaja, ich weiss, könnten die Hormone nach der Geburt sein, aber es schockt mich jeden morgen beim Duschen) - ich hab oft Angst (vor allem, wenn ich nicht abgelenkt bin), dass jeden Moment irgendwas schlimmes passiert (dass ich plötzlich irgendwas nicht mehr heben kann oder so - ALS-Angst halt ) - obwohl es ja eigentlich nach logischem Ermessen normal ist, dass ich derzeit überlastet bin. Die beiden Kids sind stressig, ich schlafe schlecht, weil die Kleine noch nicht durchschläft, ich trage die Beiden viel durch die Gegend etc.
Ich denke aber immer noch zu oft am Tag wahrscheinlich bist Du wirklich krank und bildest Dir das alles nicht ein oder wenn jemand irgendwas plant, was in der Zukunft liegt, denke ich immer ja, wenn ich dann nicht schon im Sterben liege..Total krank - ich will, dass diese blöden Gedanken sich nicht ständig nochmal in mein Gehirn schleichen..Aber egal wie sehr ich mich anstrenge, es passiert immer wieder - wie macht ihr das?!?!
LG
Lucky
09.10.2010 16:21 • • 11.10.2010 #1