Die letzten Wochen verfolgen mich meine körperlichen Beschwerden immer wieder, in ganz unterschiedlicher Weise.
Ich schaff es im Moment einfach nicht, hinter meinen körperlichen Beschwerden eine einfache Erklärung zu finden. Es ist immer wieder die Gedanken, dass es tödlich enden könnte.
Zwickt mein Kopf, ist mir gleich eine Ader im Kopf geplatzt.
Heute war es ein kurzes Flubbern in meiner Wade - schon ist es eine Thrombose.
Tut mir der Rücken schmerzen - ist es eine Lungenembolie (war bei einer Freundin so - hat eine Embolie, die sich über Rückernschmerzen äußerte und wurde nur zum Masseur geschickt) - hat es aber überlebt.
Hier kommt nicht die Variante habe seit 2 Tagen neue Matratze - von der es kommen könnte. Nein immer wieder das Schlimmste.
Ich weiß mir im Moment einfach nicht zu helfen. Jetzt sitze ich da, fang an zu zittern und denke - jetzt passiert gleich das Schlimmste. Kann mich selbst nicht mehr runter bringen. Wie bekommt ihr euch in den Griff? Auch bei Herzrasen - wie bringt ihr den Puls wieder auf normale Geschwindigkeit?
Wäre echt dankbar, wenn jemand mir einen Tip geben könnte.
Danke und schönes Wochenende noch
agnes
Ich schaff es im Moment einfach nicht, hinter meinen körperlichen Beschwerden eine einfache Erklärung zu finden. Es ist immer wieder die Gedanken, dass es tödlich enden könnte.
Zwickt mein Kopf, ist mir gleich eine Ader im Kopf geplatzt.
Heute war es ein kurzes Flubbern in meiner Wade - schon ist es eine Thrombose.
Tut mir der Rücken schmerzen - ist es eine Lungenembolie (war bei einer Freundin so - hat eine Embolie, die sich über Rückernschmerzen äußerte und wurde nur zum Masseur geschickt) - hat es aber überlebt.
Hier kommt nicht die Variante habe seit 2 Tagen neue Matratze - von der es kommen könnte. Nein immer wieder das Schlimmste.
Ich weiß mir im Moment einfach nicht zu helfen. Jetzt sitze ich da, fang an zu zittern und denke - jetzt passiert gleich das Schlimmste. Kann mich selbst nicht mehr runter bringen. Wie bekommt ihr euch in den Griff? Auch bei Herzrasen - wie bringt ihr den Puls wieder auf normale Geschwindigkeit?
Wäre echt dankbar, wenn jemand mir einen Tip geben könnte.
Danke und schönes Wochenende noch
agnes
23.02.2013 22:07 • • 06.03.2013 #1
5 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen