Ich hatte auch gar nicht lang her eine fiese panikattacke weil ich enge freunde zu unserem ferienhaus eingeladen hab, weil wir da den Geburtstag von meinem freund gefeiert haben und ich war so aufgeregt, wegen woanders schlafen etc und dann noch rechtfertigen vor freunden etc wenns mir schlecht gehen sollte und durch die ganze Erwartung ist es auch so gekommen. Naja ich hab gleich ganz offen gesagt, sorry mir ist grad schlecht, bin aufgeregt, leider hab ich grad eine pa bekommen. Die hatten total Verständnis. Hab mich dann für circa eine halbe stunde entzogen , auf Toilette , dann kurz ins bett, dann tee gemacht etc. Und nach und nach immer wieder zurück ins wohnzimmer des hauses und dann wieder mich dem kurz entzogen wenn der schub kam und als es mir wieder besser ging hab ich wieder gelacht und gesagt, so jetzt gehts wieder, son schei., naja ist halt so und meine Freundin meinte dann zu mir, mensch du gehst ja richtig super damit um.
Die weiss nicht genau was pa sind aber ich fand es sau toll, dass sie das gesagt hat. Es hat mir gezeigt ich kann überall eine pa überstehen und wer kein Verständnis hat wenns mir mal ne Stunde schlecht geht, na dann will ich auch gar nichts mit demjenigen zu tun haben. Das hat mir noch mehr Selbstbewusstsein gegeben und ich bin schon recht selbstbewusst.... damit will ich jur sagen, man kann überall eine pa überstehen und trotzdem ein tollen resttag oder abend oder was auch immer haben. Aber bis dahin brauch es auch etwas vertrauen und pa Erfahrung.
15.06.2016 21:40 •
x 1 #15