App im Playstore
Pfeil rechts
21

Hallo zusammen, aufgrund einer Autoimmunerkrankung muss ich Medikamente nehmen. Diese wirken jetzt nicht mehr und ich habe vor 10 Tagen ein neues Medikament begonnen. Das vorletzte Mal bin ich im Krankenhaus gelandet, ich wusste nicht, ob ich da lebend raus komme.
Es wurde zufällig beim Blut nehmen entdeckt dass ich eine Leukopenie hatte.
Nun ist es wieder soweit. Ich habe heute Blut abgenommen bekommen, um zu sehen, ob ich das Medikament vertrage.
Sie rufen mich heute an, falls was wäre. Ich habe wie einen Flashback. Bin raus aus der Praxis und musste weinen. Und jetzt habe ich Angst. Angst davor, dass das Telefon klingelt, wie beim letzten Mal. Dass ich meine Sachen packen muss und in die Klinik gebracht werden muss. Dass ich um mein Leben und meine Gesundheit bangen muss.
Ich will einfach nur dass der Tag vorbei geht und ich keinen Anruf bekomme.

31.10.2024 08:44 • 03.11.2024 x 1 #1

18 Antworten ↓

Ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm und drücke dich

Ich kann sehr gut verstehen das du Riesen Angst hast,ich glaube das würde jedem so gehen…..

Ich drücke ganz fest die Daumen dass das Telefon nicht klingelt und das du das neue medi gut verträgst

Die Angst kann ich dir nicht weg nehmen
Leider…….

Du wirst sehen diesmal klappt alles gut

Liebe Grüße Sonja

A

Warten auf Laborergebnisse - Trauma

x 3

@Sonja77 Danke Sonja, das hat mir sehr gut getan. Wirklich!

@Clairdelune Ich denke an dich und drücke dir ganz dolle die Daumen. Es muss ja keinesfalls so kommen wie beim letzten Mal.

Zitat von Clairdelune:
@Sonja77 Danke Sonja, das hat mir sehr gut getan. Wirklich!

Sehr sehr gerne

Ich schicke dir ein kraftpacket damit du den Tag gut meisterst

und bin mir sicher alles ist gut

@Quitzil Dankeschön

Ich werde dir heute immer wieder Gesellschaft leisten damit der Tag schneller vergeht

Oh das ist so lieb. Bis jetzt kein Anruf.
Ich könnte auf einer App schauen ob schon was da ist, aber das macht mich dann nur nervös und ich beginne die Werte alle einzeln durch zu Googlen. Das lass ich lieber und versuche zu vertrauen und hoffe. Ich bin ein Nervenbündel heute.

@Clairdelune Bloß nicht googeln. Das verschlimmert alles. Sende dir gute Gedanken.

Das will ich vermeiden…
Die Praxis schließt offiziell jetzt um 13 Uhr und ich denke jetzt werden sie noch das Schriftliche erledigen. Jetzt ist gerade noch mal eine besondere Zitterphase für mich. Weil vielleicht wird es jetzt entdeckt

@Clairdelune Die werden nichts Schlimmes entdecken. Hab Hoffnung und Vertrauen.

Zitat von Clairdelune:
Das will ich vermeiden… Die Praxis schließt offiziell jetzt um 13 Uhr und ich denke jetzt werden sie noch das Schriftliche erledigen. Jetzt ist ...

Gar nichts wird entdeckt
es ist alles in Ordnung

und bitte bitte nicht googeln

wir sind für dich da wenn du jemanden brauchst

Ihr zwei seid heute echt mein Anker

Aktueller Stand, es hat noch niemand angerufen und das Labor hat wohl seit 11:30 Uhr geschlossen. Die Praxis offiziell seit 13 Uhr. Die ArztHelferin versicherte mir, dass, wenn etwas ist ich heute noch Bescheid bekomme.

Zitat von Clairdelune:
Aktueller Stand, es hat noch niemand angerufen und das Labor hat wohl seit 11:30 Uhr geschlossen. Die Praxis offiziell seit 13 Uhr. Die ArztHelferin ...

Na dann würde ich sagen alles ist okay meine Liebe und du kannst dich wieder entspannen und vielleicht schaffst du es sogar den Rest des Tages noch zu genießen

Ich danke dir. Ich bin noch nicht ganz entspannt, aber ich hoffe das kommt ganz bald. Spätestens um 18 Uhr…

@Clairdelune Da kannst du dich jetzt wirklich entspannen. Es ist alles in Ordnung. Belohne dich mit etwas Schönem!
Sponsor-Mitgliedschaft

Soooo jetzt ist es schon Abend nach 20 Uhr
Jetzt bist du hoffentlich entspannt und kannst super gut schlafen später

Das konnte ich. Ich war aber echt platt an dem Abend.
Leider ist das neue Medikament nicht so effektiv wie erhofft.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore