Noch kann ich nicht rational darüber denken. Es fing mit einer Schwellung an, die nicht wegging, sogar größer wurde und noch ein paar Gesellen dazu bekam. Ich war im MRT keiner konnte mir Entwarnung geben aber auch hat keiner Alarm geschlagen, ich habe gegoogelt, mich Tag und Nacht in Foren herumgetrieben und die schlimmsten Geschichten gelesen und auf mich bezogen. Ein ziehen in der Schulter war eine Knochenmetastase, ein ziehen in der Hüfte auch, dazu kam dann, dass ich vor 2 Wochen Blut im Speichel hatte. Da könnte ich nicht mehr und bin aus meinem Auslandssemester heimgeflogen und in die Notaufnahme. Die musste ich auch lange überreden aber nachdem dann auch meine Milz vergrößert war, das mit dem Blut verdächtig war, die LK seit jeder Messung größer wurden konnte ich sie überzeugen mir endlich Gewissheit zu verschaffen. Ich sehe das nicht als Selbstvestümmelung, sondern als Vergewisserung an. Und im Nachhinein bin ich sehr froh und dankbar. Meine Angst ist jetzt weg. Und damit das so bleibt suche ich mir Hilfe. So ein Gefühl wie die letzten paar Wochen will ich nicht mehr haben. Zumindest nicht so unbegründet. Wenn ihr diese Angstzustände kennt, und deswegen sind wir ja alle hier im Forum, dann wisst ihr wie sehr man selbst und alle die einen lieben darunter leidet/n und wie unfähig man wird den Alltag zu bewältigen oder sich zu freuen.
30.11.2016 11:59 •
x 1 #19