App im Playstore
Pfeil rechts
1

(BITTE DURCHLESEN!)
Guten Abend!
Ich bin 19 Jahre alt, männlich und Student. Ich würde gerne kurz meine Geschichte in Zeitabschnitten erzählen und möchte wissen, was ihr davon haltet.
Also...
Januar 2013: vor dem Abitur noch stressigen Job aufgenommen, um Auto zu finanzieren
April 2013: Abiturprüfungen erfolgreich abgelegt, Nebenjob zu Vollzeitjob (noch stressiger, Nachtarbeit)
Juli 2013: 05.07.13: Abiball, Zeugnis ; 15.07.13: Job beendet, Uni eingeschrieben; 21.07.: Pfeiffersches Drüsenfieber bekommen; 22.07.: Urlaub Türkei trotz Virus, schlechte Erholung durch Flugstress etc., sehr geschwächt
01.08.13: Wieder in Deutschland, sehr erschöpft, aber nach einigen Tagen erholt
seit August: täglich Dro. konsumiert, ab und zu etwas Alk. getrunken
21.08.13: Busreise mit Freunden nach Spanien (Partyurlaub, vor Studium, da wir alle getrennte Wege gehen); auf der Busreise ca. 1/2 Flasche Wodk. + 1L Mixery Energy getrunken (17 Std.. Fahrt); nur eine Stunde geschlafen und gebrochen (wegen Magenbeschwerden, Druckgefühl im Bauch)
22.08.13: In Spanien angekommen nicht geschlafen, am Pool relaxt und abends weiter getrunken (auch ziemlich viel, weiß aber nicht genau wieviel); Nachts ins Meer schwimmen gegangen; mit nasser Hose und laufender Klimaanlage eingeschlafen