ich war heute beim hno weil ich seid freitag ein pfeifen im ohr und als wenn da was drinne steckt. naja bin denn auch ins bett gegangen abens und morgens hatte ich son dumpfes geräusch im ohr wenn ich rede und so .. naja hab mich denn bischen miot meiner freundin unterhalten wo auch tränen geflossen sind... danach war eig alles okay den ganzen abend nichts ohr und so naja und nun sonntag werd ich wieder wach und da ist das komische geräusch wieder da als wenn irgentwo was läuft und das voll aufs ohr geht war und im andern ohr rauscht das imer pochend wenn ich aufstehe oder liege oder so .. naja ich war denn beim hno wollten sie druck messen sagten sie geht rechts nichtd a es verstopft sei .. musste den zum arzt sein und der sagte das sei frei ??
naja alles schön und gut hab ein hörtest und ein drucktest gemacht war alles okay..
soein ganz komisches geräusch ist das als wenn eine maschine pumpt oder so .. unbeschreiblich halt
also mein ohr ist gesund nun ist meine frage was ich machen soll .. ich mein ich merk doch es ist ja da .. das bild ich mir ja nicht ein ... ist das wirklich psychisch kann ich wirklich davon ausgehen ?
was kann eine psyche überhaupt alles machen?
hatte jemand schonmal sowas?
danke schonmal
11.10.2010 14:19 • • 12.10.2010 #1