App im Playstore
Pfeil rechts

Ich habe mal wieder... wie fast jeden tag... erstickungsängst... ich weiß das habe ich jetzt schon so oft hinter mir... und ich lebe immer noch... aber es ist immer wieder auts neue erschreckend... ich habe ienfach angst das meine lunge ienfach nicht mehr von selber atmet... und ich dann ersticke... und ich kann mir fast keinen schlimmeren tod vorstellen.
Aber warum habe ich bloß so eine Angst vor dem tod?? danach ist doch eh alles vorbei.
Ich komm da einfach nicht von runter...
Hat evtl. jemand tipps?

03.04.2011 13:39 • 04.04.2011 #1


4 Antworten ↓


Hallo Lucy ich finde es einfach schade das du dich nicht mehr gemeldet hast obwohl wir beide in der gleichen Stadt wohnen und wir uns gegenseitig unterstützen konnten

A


Wann ist es denn endlich vorbei?

x 3


Ach ja wollte nur erwähnen das ich weiblich bin falls dir das sorgen bereitet

ach so ja.... sorry. Ich bin in letzter zeit nichz oft hier gewesen... weil ich dachte es geht mir besser...

hallo ich habe auch angst keine luft zu bekommen es ist einfach die angst um dich zu beruigen es gibt ein spray so wie bei astma nur nicht so stark es kann für den moment helfen und dann gehe zu einem lungenarzt die prüfen die lunge es konnte sein das du auf was erlägisch bist sorry meine schreibart wenn nicht dan liegt das einfach an deiner angst ich rate dir mach neh terapie es gibt hoffnung aber alleine wird das nix du brauchst famiele freunde und neh terapie nur dann ist das endlich vorbei und wenns dir mal besser geht höhre nicht gleich wieder auf sondern ziehs durch sonst machst du denn gleichen fehler wie ich. Ich hoffe ich konnte dir helfen gruss Katya25





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore