Seit ne Woche fühlt sich meine Wange komisch an spannungs gefühl bzw seit ich drauf gedrückt habe fühlt es sich eher wie kribbeln dann kribbelt dazu auch noch manchmal meine Oberlippe und das reicht meinem Kopf um durch zu drehen . ich hab solche Angst das ich gleich oder heute Nacht einen Schlaganfall bekomme. weil es heute besonders schlimm ist muss dazu sagen das ich seit gestern auch noch erkältet bin mit Fieber etc. Ich hab es erst versucht auf meine Zähne zu schieben aber daran glaub ich irgendwie nicht mehr so … ich weis das ich sehr Hypochondrisch bin aber niemand kennt das und wenn kommt bei google nur schlimmes oder nicht das richtige und im Forum hatte das auch mal jemand aber da war keine Antwort was es sein könnte. Muss dazu sagen ich nehme Magnesium und hab den Stress in letzter Zeit versucht zu minimieren was natürlich trotzdem nicht immer klappt. Ich wollte auch garnicht mehr so schnell wieder rein schreiben weil ich versuchen wollte mich nicht mehr so reinzusteigern aber es klappt nicht ich könnte weinen vor Angst vielleicht kann mich hier einfach jemand beruhigen weil nen Fall für die Notaufnahme ist dass definitiv nicht obwohl der Hypochondrische Teil meines Kopfes das natürlich anders sieht .
25.12.2023 20:05 • • 31.12.2023 #1