So, da bin ich wieder. Die Op findet am Donnerstag statt ( gutartiger Nerventumor= Neurinom). Hatte ich 2017 auch in der Wirbelsäule. Auf den Lupus ist der Arzt nicht eingegangen, hat es eher abgetan. Ich habe heute viel darüber gelesen und nur dabei geheult. Weil ich mir sicher bin, dass ich das habe. Mir geht es schön länger schlecht, viele Beschwerden die nicht zusammenpassen. Da ich fast 40 bin, schieben die Ärzte das auf die Hormone. Ja damit habe ich auch Probleme, aber es sind ja nur Vermutungen. Untersucht wurde nichts. Ich habe furchtbare Angst daran zu sterben. Seit 8 Jahren bin ich endlich privat glücklich, ich habe meinen Traummann gefunden und wir werden im August heiraten. Und jetzt so eine unheilbare Krankheit!? Ich habe Angst, dass Lupus mein Nervensystem schon befallen hat, wegen meiner häufigen Kopfschmerzen. Dann ist die Prognose nicht so gut.....Zu allem Überfluss habe ich auch noch meinen Job verloren und muss nach der OP fit sein, um was neues zu suchen. Aber ich bin momentan so down, dass ich nicht weiß wie ich das alles meistern soll.
27.04.2021 19:09 •