Hallo! Ich lese jeden Tag hier, und es hilft mir so sehr. Leider schreibe ich nicht so viel, weil ich oft Probleme habe, die richtigen Worte zu finden. Ich hoffe, es schreibt mir trotzdem wer zurück. War heute beim Zahnarzt. Routineröntgenkontrolle. Habe keine Schmerzen und trotzdem wurde auf dem Röntgenbild an einem Zahn ein Bakterienherd, bzw. Entzündungsherd, evtl. eine Zyste entdeckt. An dem Zahn wurde vor einem Jahr eine Wurzelspitzenteilresektion gemacht. Mein ZA sagte mir jetzt, daß es das beste wäre, wenn dieser Zahn gezogen würde, da sowas sehr gefährlich für den ganzen Körper ist. Die Bakterien können wandern und das Herz angreifen. Können z.B. Schlaganfall und Herzinfarkt verursachen. Da ich eh so wahnsinnige Angst um mein Herz habe, hat das heute bei mir riessen Panik ausgelöst. Hab so Angst, daß ich einen Herzinfarkt bekomme. Können diese Bakterien so schnell wandern?Vor einem halben Jahr war noch nichts auf der Röntgenaufnahme. Hat vielleicht irgendjemand schon mal so was gehabt?Bitte helft mir..........DANKE
LG Käfer
LG Käfer
14.12.2011 22:37 • • 14.12.2011 #1
2 Antworten ↓