Zitat von Phaedra:Ah. Sehr gut. Ein Hoch auf die Geldvernichtung im Gesundheitssystem.
Juli 2018 Wiederkehrende Kopfschmerzen, Schusseligkeit und Vergesslichkeit sowie Nervosität und Herzklopfen.
CT mit Kontrastmittel Schädel ohne Befund.
März/April 2019: Immer wiederkehrender Liftschwindel, Benommenheit, starke Müdigkeit, Hitzewallunngen, Höhrstürtze, Blähungen, Herzklopfen, Verstopfungen, Sodbrennen, Magenschmerzen. Ziehende Beine (insbesondere Nachts)
Mai 2019: Darmspiegelung, EKG und Blutuntersuchung auf diverse Mängel (Ausser Folsäuremangel kein Befund)
Juni: Herzklopfen bei geringer Belastung. Immer mal wieder ziehende Schmerzen in den Beinen, Häufiges Einschlafen von Fingern (z.B beim Handy im Liegen) doer auch eifnach so die Beine wenn ich am liegen oder sitzen war. Dauerhafter Tinnitus, Erneuter Höhrsturz, Leichte Muskelzuckungen bei Bewegungen... Angst vor CJK aufgrund der Beschwerden
Juli: MRT mit Kontrastmittel ohne Befund, EEG ohne Befund, Neurologische Untersuchung ohne Befund.
Ende Juli: Erneute Konsultation bei einem anderem Neurologen: Klinische Untersuchung ohne Befund.
August: Gesundheits CheckUp für CH 1500.- EKG, Blutuntersuchung. Ernährungsberatung und auf Wunsch noch ein MRT Gehirn in einem 3 Tesla Gerät inkl. DWI, Flair und 3D Dir Sequenz. (Diesen Gesundheitscheck habe ich nur gemacht das ich das MRT bekomme)
September : Schmerzen im Arm (2 Wochen) MRT 3 Tesla Gerät Überweisung durch Hausarzt. Ohne Befund. Zweitmeinung vom MRI (Insgesamt von 5 anderen Neuroradiologen bewertet)
Oktober: Erneut Angst daher MRT Selbstbezahlung CHF 900.- Tesla 3 Gerät ohne Befund. Danach erneute 2 Meinungen eingeholt. Weiteres EEG bei einem neuem Neurologen und klinische Untersuchung ohne Befund.
November OHNE MRT dafür EEG ohne Befund Lumbalpunktion 14-3-3 Prion Test CJK Negativ. TAU und allgemeine Veränderungen Negativ
Dezember: 3 Tesla MRT Gehirn und HWS ohne Befund. 2 Meinung folgt noch