Pfeil rechts
4

Hallo ihr Lieben,

ich hatte eine gute Phase bezg. Meiner Angst vor Krankheiten, aber jetzt geht es mir wieder schlechter.
Ich habe seit dem Wochenende Schmerzen in der linken Wade. Sie fühlt sich hart an, aber nicht geschwollen, gerötet oder warm. Auch den Umfang habe ich gemessen, da war kein Unterschied.
Der Schmerz ist meist morgens beim aufstehen am schlimmsten. Es fühlt sich total steif an. Wenn ich sitze, liege oder stehe tut gar nichts weh, nur wenn ich laufe, dann fühlt es sich hart an, aber so ein heftiger Schmerz ist es auch nicht.
Ich habe echt Panik, dass das eine Thrombose ist.
Hat da vielleicht jemand Erfahrung ?

Liebe Grüße

15.08.2024 12:56 • 15.08.2024 #1


5 Antworten ↓


Zitat von LILLYELLA:
Hallo ihr Lieben, ich hatte eine gute Phase bezg. Meiner Angst vor Krankheiten, aber jetzt geht es mir wieder schlechter. Ich habe seit dem ...

Hast du das Bein mehr belastet als das andere? Wadenkrampf nachts gehabt z.b.oder beim Sport mehr mit dem Bein gemacht? Sowas wirkt sich ja auf die Muskeln aus. Denke, dass sind einfach Verspannungen. Magnesium, besonders das Magnesiumcitrat ist da bei mir immer gut.

A


Wadenschmerzen nur auf der linken Seite / Thrombose?

x 3


@Lerchen wir hatten am Sonntag eine Grillparty auf der ich super viel gestanden habe und Treppe rauf und runter. Wadenkrämpfe habe ich ab und zu nachts.

Magnesium habe ich heute mal eine genommen, in der Hoffnung dass es besser wird.

Klingt nach Muskelrerrung oder Muskelfaserriss.


Kann auch durch ne Ischiasreizung kommen. Ist bei mir so.




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel