App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo ihr Lieben
Ich bin 46 Jahre und hatte Vulvakrebs. Bin im August 20023 opperiert worden. Der Tumor ist entfernt worden und hat auch nicht gesträut, sagen die Ärzte. Die Wundheilung war schrecklich, ich konnte Wochenlang keine Unterhose oder Hose anziehen. Dann ist die Schaml. abgegangen also hat sich die Naht gelöst. Dann hing die Schaml. runter, ganz furchtbar alles. Ich war jede Woche bei der Ärztin. Dann ist die Schaml. wieder ran genäht worden. War alles ok. Jetzt hat die Schaml. sich wieder gelöst. Das sieht ganz furchtbar alles aus. Meine Ärztin sagt jedes Mal ist schon besser als letztes Mal und ich solle nicht noch mal ins Krankenhaus. Habe jetzt die Ärztin gewechselt und sie sagt so kann das nicht bleiben und hat mir eine Überweisung für ins Krankenhaus gegeben. Und jetzt bekomme ich Panikattaken und habe Wahnsinn Angst.
Danke für 's lesen.
LG.

05.03.2024 11:25 • 04.05.2024 x 1 #1


2 Antworten ↓


Meinst du die Scham lippen? Und wurde bei ihnen ein Teil entfernt, dort wo der Krebs war, wieviel war das ungefähr?

Zitat von Lakocanostra:
Hallo ihr Lieben Ich bin 46 Jahre und hatte Vulvakrebs. Bin im August 20023 opperiert worden. Der Tumor ist entfernt worden und hat auch nicht ...

Ich drücke dich ganz ganz fest. Verstehe dich️ gibt es einen „Grund“ für das Vulvakarzinom, also hattest du schon vorher dort Probleme mit der Haut?




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore