App im Playstore
Pfeil rechts
2219

Nein!

Die Anzahl ist absolut im Rahmen!

No Panik

@saga1978 bis zu 500 ventrikuläre kannst du haben. Supraventrikuläre können sogar mehrere Tausende sein und das wäre auch in Ordnung

A


Vorhofflimmern-Tagebuch für persönlich Betroffene

x 3


Zitat von Schnitzelchen:
Nein! Die Anzahl ist absolut im Rahmen! No Panik


Danke schön ja mach mir halt auch sorgen wegen der Vollnarkose

Zitat von Afraid1992:
@saga1978 bis zu 500 ventrikuläre kannst du haben. Supraventrikuläre können sogar mehrere Tausende sein und das wäre auch in Ordnung


Ah ok danke schön für die Antwort

Zitat von saga1978:
Danke schön ja mach mir halt auch sorgen wegen der Vollnarkose


Das ist absolut im Rahmen meiner Süße...


Zitat von Schnitzelchen:
Das ist absolut im Rahmen meiner Süße...



Das unangenehme sind meist diese Kompensatorische Phasen
Bei den VES.
Manchmal merkt man sie, manchmal nicht.
In eine Tachykardie kannst Du schon kommen beim spazieren.
Darum schreibt man seine Tätigkeiten ja meist auf...
Wann , was getan.
Ist doch super das die das gemacht haben.
Und keine Angst vor Narkose....
Ich hatte schon so viele OP s hinter mir...und alles immer gut überstanden
Sicherer bist Du nirgendwo anders als im OP Saal.
Über die Verweilkanüle kann sofort ein Medikament gegeben werden.
Du wirst super überwacht.
Hinlegen und machen lassen.

Ich finde Vollnarkose voll gut...grins...
Herrlich ...Sage ich Dir...
Oft bekommt man vorher eine Beruhigungstablette, wenn man möchte.

Zitat von Schnitzelchen:
Das unangenehme sind meist diese Kompensatorische Phasen Bei den VES. Manchmal merkt man sie, manchmal nicht. In eine Tachykardie kannst Du schon ...


Also sind das die fiesen Stolperer, Danke für deine Antwort ich werd das morgen auf jeden Fall sagen das ich mir deswegen wegen der Narkose Sorgen mach aber hast recht man ist gut überwacht

Zitat von Schnitzelchen:
Ich finde Vollnarkose voll gut...grins... Herrlich ...Sage ich Dir... Oft bekommt man vorher eine Beruhigungstablette, wenn man möchte.


Die werd ich mir geben lassen

Zitat von saga1978:
Die werd ich mir geben lassen


Ich werde gaaaaanz dolle an Dich denken und die anderen Mädels auch

@saga1978 Drücke dir ganz dolle die Daumen!

Liebe Grüße mal an die ganze Runde!

Oh ja, danke! Wie lieb! Guten Morgen @Quitzil und guten Morgen alle hier!
Was gibts Neues?
Ich Dauerflimmi bin ganz beeindruckt von meiner neuen Fitnessuhr. Die scheint recht zuverlässig den Puls alle 10 Minuten zu messen und die Werte finde ich dem allgemeinen Herzgedönsgefühl völlig ok. Da sind sogar Werte unter 60 dabei, so wie ich sie früher als Ruhepuls hatte. Bei Aufregung schnalzt die Kurve nach oben. Das macht mich nicht nervös. Ich soll demnächst nur eine 24 Stunden Messung machen lassen und mit diesem Rat meinte der Arzt, wenn die Pulsmessungen eher gegen 100 gehen, könnte mit einem Medikament korrigiert werden. Die letzten Tage lag die Spanne von 56-123.
Ein bissl fürchte ich mich vor dem Besuch beim Kardio. Es ist einer, der mich noch nicht kennt. Aber ich kenne mich! Da wird dann eine gespielt sehr ruhige Patientin sachlich berichten. Aber auch die andere Seite ist möglich, dass ich gänzlich in die Emotionen abrutsche und heule mit geöffneten Tränenschleusen.

Liebe @Celia , ich glaube das kennen viele hier..
Entweder ich bin die Ruhe in Person, rede mein Beschwerden Tage ganz ruhig herunter...
Oder ich bin an so einen Tag total angespannt und dann öffnen sich die Schleusen...weil man irgendwie nicht mehr so kann.

Das ist mir vor einem Jahr passiert, weil der Kardiologe nicht bereits war mir eine Überweisung zur EPU zu geben

Ein neuer Kardiologe, schaut evtl mehr auf all diese Beschwerden und schaut evtl auch einmal über den Tellerrand.

Ich wünsch Dir sehr, das Du Dich da angenommen fühlst und ernst genommen wirst

Von mir auch liebe Grüße

@Celia Da drücke ich dir ganz dolle die Daumen. Lass es einfach geschehen, so wie du dich gerade fühlst. Ich kenne auch beide Seiten der Gefühlsmedaille. LG
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr Lieben,

kann hier Jemand EKgs mit VHF deuten? Ich hatte nun 2 Anfälle ( Abstand 2 Jahre) erste Anfall ging ca 10 min und der letzte ca 1,5 Minuten) mein Herz polterte los( wie Extrasystolen und dann wurde der Puls schnell und es rumpelte die ganze Zeit) habe eine Apple Watch und das aufgezeichnet. Uneindeutiges Ergebnis steht da. Es war einfach nur schrecklich wie fühlt es sich bei euch an? Kardiologe sagt, es ist nicht ganz eindeutig, könnte aber VHf sein. Na toll

Zitat von Moon2:
Hallo ihr Lieben, kann hier Jemand EKgs mit VHF deuten? Ich hatte nun 2 Anfälle ( Abstand 2 Jahre) erste Anfall ging ca 10 min und der letzte ca 1,5 ...

Ich bin erst 41 Jahre alt und herzgesund…Kardiologe sagt, es gibt Leute, die es trotzdem haben

Zitat von Moon2:
Hallo ihr Lieben, kann hier Jemand EKgs mit VHF deuten? Ich hatte nun 2 Anfälle ( Abstand 2 Jahre) erste Anfall ging ca 10 min und der letzte ca 1,5 ...


Ich kann es leider nicht im ekg deuten wie du es beschreibst so ist es bei mir auch manchmal kündigt sich das ganze auch schon tage vorher mit Brustdruck an hat dein Kardiologe mal ein Langzeit Ekg gemacht

Lg

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore