Zitat von Mondkatze:dass das Stolpern oder VHF, egal was es ist, es ist alles Mist, im Liegen stärker auftritt.
Ich hab das immer nur im Liegen gespürt. Und dann bin ich innerlich so auf 180, dass mein Puls trotz Medis hoch ist. Dann hab ich mich im Bett aufgesetzt, da man da das Sterben besser ertragen kann.
Ich sags dir, Oberstress vom Feinsten. Der Puls am Handgelenk war auch messbar: normales bum, bum,bum, dann Pause und dann doppeltes Tempo. Ständig ein Hin und her.
Nach 1 Jahr hab ich dann beschlossen, wenn ich bisher nicht gestorben bin, dann könnte es auch zukünftig funktionieren und habe mir zum Einschlafen die Choreographie des neusten Linedance in Erinnerung gerufen. War dann abgelenkt.
Und die Ärztin im KKH, die meine Extrasystolen als Magentheater entlarvt hat. Ob das stimmt, keine Ahnung, aber der Magen spinnt jetzt auch. Wie bei dir, irgendwann kommt der Stress auch im Magen an.
Aber alle Baustellen kann man gar nicht auf einmal erledigen, zumal ja die Termine dann so lange auf sich warten lassen, dass ich schon dreimal keinen Bock mehr habe, da hinzugehen. Wenn die der Meinung sind, ist nicht wichtig- naja, dann eben nicht.
Meine Tachykardie habe ich nur auf der Applewatch gesehen - nachts bis 160 und mir immer noch nichts dabei gedacht. Ich hatte aber anfallsartigen Husten, der durch das Vorhofflimmern ausgelöst wurde. Deshalb dachte ich ja, Lungenkrebs. Wer kommt denn aufs Herz, wenn man einen Hustenanfall hat?
Meine ganzen Befunde wurden von mir als Fachkraft Null in Erwägung gezogen, sprich, alles andere hätte ich erwartet, nur das was ich wirklich habe, das definitiv nicht.
09.09.2023 12:07 • x 2 #81