App im Playstore
Pfeil rechts
2222

Zitat von saga1978:
Hast du genau richtig gemacht wenn es deine Nerven kostet würde ich es auch nicht benutzen... Mein Mann redet auch so obwohl ich ihn auch so gut es ...


Das kommt mir alles so bekannt vor

Mädels ich schon wieder sagt mal wenn ihr das stolpern habt kennt ihr das das es über mehr tage geht also nicht das filmmern nur das stolpern

A


Vorhofflimmern-Tagebuch für persönlich Betroffene

x 3


@saga1978 Hallo meine Liebe, tagelang hatte ich so Stolperer noch nicht.

Zitat von Quitzil:
@saga1978 Hallo meine Liebe, tagelang hatte ich so Stolperer noch nicht.


Mhh ok naja so hat sich bis jetzt auch immer das Flimmern angekündigt ich hoffe das bleibt aus

@saga1978 Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. Es soll gefälligst wegbleiben.

Zitat von Quitzil:
@saga1978 Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. Es soll gefälligst wegbleiben.


Danke schön du liebe

@saga1978

Zitat von saga1978:
Mädels ich schon wieder sagt mal wenn ihr das stolpern habt kennt ihr das das es über mehr tage geht also nicht das filmmern nur das stolpern ...


Ja und ob..ich das kenne..
Hab dann immer Schieß das dieser dicke Rumpeler kommt und die Luzy wieder abgeht
..

Zitat von Schnitzelchen:
Ja und ob..ich das kenne.. Hab dann immer Schieß das dieser dicke Rumpeler kommt und die Luzy wieder abgeht ..


Das nervt so

Ja das ist ganz gemein....da denkst Du nur ach Du sch**** bitte , bitte nicht..
Meist kommt es ja dann gar nicht, aber dieses schei*** Gefühl ist echt nervig und anstrengend

Zitat von Schnitzelchen:
Ja das ist ganz gemein....da denkst Du nur ach Du sch**** bitte , bitte nicht.. Meist kommt es ja dann gar nicht, aber dieses ...


Ja und es schlägt wieder so unregelmäßig 2mal schlafen Pause und weiter kann doch nicht gesund sein

Huhu guten Abend hab heute mein Befund vom 3 Tage ekg bekomm hatte 300 Tachykardien und nur 200 Stolperer mir kommt das immer viel mehr vor hatte sves und ves weiss einer was der Unterschied ist

Die einen kommen aus den Vorhof die anderen aus der linken oder rechten Herzkammer

Supraventrikulare Extrasystolen und ventrikulare

@saga1978 das eine sind supraventrikuläre Extrasystolen (Extraschläge) und das andere ventrikuläre. Bei den supraventrikulären ist die Störung sozusagen im Vorhof und bei den ventrikulären kommen sie aus der Herzkammer. Ventrikuläre sollte man nicht sooo viele haben.

SVES Supraventrikulare Extrasystolen
VES Ventrikulare Extrasystolen

Oh kurze Tachykardien...immer wieder auftretend...bei mir manchmal nur ein paar Sekunden, da nützt die SmartWatch nix...

Bevor Du das Gedöns an hast , ist es meist vorbei und schwupps kommt die nächste kleine...

Die ventrikulare nehmen wir mehr war...
Das sind die unangenehmen die diesen stolperer...

Auch Tachykardie ist ab 100 Puls.
Das nennt man Tachykardie....wenn der Puls im Ruhezustand diese Zahl erreicht.
Und natürlich noch schneller.

Was sagt der Kardiologe ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Sieht es so aus?

Danke für eure antworten sind die Ventrikulären denn schlimm ich mag nicht googeln mach mich sonst wieder fertig naja der Kardiologe hat nichts dazu gesagt hab den Befund von der Schwester bekomm

VES sind die unangenehmen.

Manchmal habe ich nur 50 oder 60 und denke es sind 200.


Das andere Mal habe ich 1000 und merke null



Wo steht das bei Dir?

Waren es 300 Tachykardien oder 300 Extraschläge die Du in einer Tachykardie hattest?

LG Schnitzelchen

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore