App im Playstore
Pfeil rechts
2222

Zitat von Icefalki:
Gut, ich hatte ja schon die Ablation, aber mein Herz hüpft trotzdem lustig vor sich hin. Meine erste echte Vollnarkose mit Intubation hatte ich ...


Icefalki

Ja einmal wurde ich auch gefragt, ob ich ein Benzo wollte.
Das war leider nicht bei der Ablation sondern bei der Kiefer OP.
LG Schnitzelchen

Zitat von Icefalki:
Gut, ich hatte ja schon die Ablation, aber mein Herz hüpft trotzdem lustig vor sich hin. Meine erste echte Vollnarkose mit Intubation hatte ich ...


Ich werd auf jeden Fall alles angeben ich hatte ja auch schon einige Vollnarkosen nur eben nicht mit dem Vorhofflimmern
Lieben Dank für deine Antwort

A


Vorhofflimmern-Tagebuch für persönlich Betroffene

x 3


Zitat von Schnitzelchen:
Ja einmal wurde ich auch gefragt, ob ich ein Benzo wollte.


Nützt nur nix, wenn man denkt, dass man aufgrund eines Benzos gechillt ist und dann doch nix bekommt.

Ich hab ja früher die Narkose bei Tieren gemacht. Da gab es immer ein gutes Schlafmittelchen und erst anschliessend hat man dann die wirkliche Narkose gefahren.

Guten Morgen ihr Lieben grüsse aus der Notaufnahme kann aber jetzt nach Hause das Flimmern hatte zugeschlagen mit allem drum und dran über eine Stunde dann hab ich es nicht mehr aus gehalten und mein Mann hat ein RTW gerufen gleich was bekomm dann gegen den Puls und hier auch nochma sorge macht den jetzt nur das mein Termin erst im Juni ist wegen besprechen der Ablation..... Dieses doofe ️‍ich wünsche euch einen schönen Karfreitag

@saga1978 Oh Mann gute Besserung!

Zitat von saga1978:
Notaufnahme


Ach, so ein Mist aber auch. Komisch, mich haben die damals gleich einbehalten.

Dass du jetzt so lange warten musst, macht alles ja nicht wirklich besser. Klar, rein medizinisch ist das jetzt nicht der Supergau, aber psychisch macht einen das irre.

Es ist schrecklich, weil man dem eigenen Herz nimmer trauen kann. Spinnt plötzlich rum und man hat gar nichts getan.

Mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall.

Zitat von Quitzil:
@saga1978 Oh Mann gute Besserung!


Danke schön

Zitat von Icefalki:
Ach, so ein Mist aber auch. Komisch, mich haben die damals gleich einbehalten. Dass du jetzt so lange warten musst, macht alles ja nicht wirklich ...


Danke schön ja psychisch hab ich ja seit 3 Tagen seufzeratmung also muss immer tief durchatmen mich macht das langsam fertig alles

Oh ne meine liebe@saga1978, wie leid mit das tut, mir kommen im Moment so die Tränchen, weil es mir ja auch schon so erging..
Das dann immer nichts gemacht wird, finde ich besonders schlimm..
Du weiß gar nicht wie sehr ich mit Dir mitfühle...bin ganz traurig.
Hab das jetzt erst gelesen...
Wir beide was?
Es ist psychisch soooo anstrengend

Zitat von Schnitzelchen:
Oh ne meine liebe@saga1978, wie leid mit das tut, mir kommen im Moment so die Tränchen, weil es mir ja auch schon so erging.. Das dann immer nichts ...


Oh je nicht traurig sein irgendwann kommt auch bei mir der Tag der Ablation hoffe ich doch

Zitat von saga1978:
Oh je nicht traurig sein irgendwann kommt auch bei mir der Tag der Ablation hoffe ich doch


Ich hoffe es geht ganz bald los ️

Liebe @saga1978

Ich hoffe es geht dir jetzt besser.
Das ist schon furchtbar wenn man das alles lange aushalten muß. Ich habe das VHF oft auch über viele Stunden. Da dreht man schon bald am Rad.
Und die Seufzeratmung kenne ich auch seit meiner Kindheit. Immer wenn ich angespannt bin, habe ich das.
Ich wünsche dir ein ruhiges Osterwochenende.
LG

Schönen Ostersonntagmorgen

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und vor allem erholsames und entspanntes Osterwochenende.

Das wünsch ich Euch auch allen, ohne kümmer und Sorgen...
Ohne Herzgedöns, einfach ganz entspannt heute, das wünsche ich Euch allen

Ich wünsche allen auch ein schönes Ostern. Wobei ich damit ja mal gar nix anfangen kann.

Zitat von Icefalki:
Ich wünsche allen auch ein schönes Ostern. Wobei ich damit ja mal gar nix anfangen kann.


Oh wie schön, grins seit die Kinners aus dem Haus sind....ist es ruhig...
Obwohl war auch eine schöne Zeit.. irgendwie.
LG Schnitzelchen

Zitat von Schnitzelchen:
.ist es ruhig

Ja, aber auch nur, weil ich mich in deren Leben absolut nicht einmische.

Bei Problemen wird geraten und geholfen, aber der Rest ist deren Sache.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Icefalki:
Ich wünsche allen auch ein schönes Ostern. Wobei ich damit ja mal gar nix anfangen kann.

Ich irgendwie auch nix. Bin ja Buddhistin.
Aber … bin christlich sozialisiert und etwas bleibt immer hängen.
Macht in dem Fall wohl auch nix, wenn man an verschiedene Dinge glaubt.



Zitat von Mondkatze:
etwas bleibt immer hängen.


Mir ist es eigentlich egal, wer was wie glaubt. Aber ich kann es nicht leiden, wenn Wasser gepredigt und Wein getrunken wird.

Zitat von Icefalki:
Ja, aber auch nur, weil ich mich in deren Leben absolut nicht einmische. Bei Problemen wird geraten und geholfen, aber der Rest ist deren Sache. ...


So halte ich es auch...

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore