App im Playstore
Pfeil rechts
2224

Zitat von Schnitzelchen:
Frage, wie lange hat man die Übelkeit Bein einschleichen? Müsst ihr auch 2 mal täglich nehmen?


Ja morgens und abends glaube hatte das so ne knappe Woche

Dankeschön ️

A


Vorhofflimmern-Tagebuch für persönlich Betroffene

x 3


Ihr Lieben hatte jemand schon mal eine vollnarkose seit dem ihr Vorhofflimmern habt ich hab nächsten Monat eine Operation und hab ein wenig Angst. Vorgespräch habe ich erst noch aber wollten mal fragen

Zitat von saga1978:
Ihr Lieben hatte jemand schon mal eine vollnarkose seit dem ihr Vorhofflimmern habt ich hab nächsten Monat eine Operation und hab ein wenig Angst. ...


Meine liebe, ich hatte das ja nicht..aber wann hast Du Dein Vorgespräch?
Auf jeden Fall, die Fragen stellen die Dich beschäftigen.

Nein, ich hatte noch gar keine Narkose. Der Gedanke ist ein großer Horror für mich.
Du bist aber am EKG angeschlossen und die Ärzte werden gut auf dich achten. Gerade wenn bekannt ist, dass VHF oder andere Erkrankungen bestehen. Du kannst auch mit dem Anästhesisten vor der OP nochmal über deine Ängste sprechen.
Aber ich kann dich sehr gut verstehen.
LG

Zitat von Schnitzelchen:
Meine liebe, ich hatte das ja nicht..aber wann hast Du Dein Vorgespräch? Auf jeden Fall, die Fragen stellen die Dich beschäftigen.


Das Vorgespräch ist am 12.04 es wird eine verödung gemacht in der Gebärmutter weil ich immer so doll und ständig Eisenmangel hab.

Zitat von Mondkatze:
Nein, ich hatte noch gar keine Narkose. Der Gedanke ist ein großer Horror für mich. Du bist aber am EKG angeschlossen und die Ärzte werden gut auf ...


Ja für mich ist das auch der reinste Horror, muss ja beim Vorgespräch alles erwähnen aber hätte ja sein können das einer von euch Erfahrungen hat wegen Narkose

Lg

Zitat von saga1978:
Ja für mich ist das auch der reinste Horror, muss ja beim Vorgespräch alles erwähnen aber hätte ja sein können das einer von euch Erfahrungen hat wegen Narkose Lg

Ich werde die Daumen drücken

Ach so normale Narkose meinst Du jetzt?
Hatte eine Ausschabung...der Gebärmutter.

Da habe ich wirklich nur sehr gute Erfahrungen mit gemacht...

Also da war echt gut....meine Süße

Zitat von Mondkatze:
Ich werde die Daumen drücken


Danke schön

Zitat von Schnitzelchen:
Ach so normale Narkose meinst Du jetzt? Hatte eine Ausschabung...der Gebärmutter. Da habe ich wirklich nur sehr gute Erfahrungen mit gemacht... Also ...


Ja naja Vollnarkose

Also ich hätte vorletztes Jahr erst eine Kiefern OP.
Beim Vorgespräch beim Anästhesisten have ich meine Herzrhythmusstörungen erwähnt und auch mein Lendormin Abends.
Meine Herzrhythmusstörungen haben mir Angst gemacht ...und dann noch die Narkose...ist ja mit Angst verbunden.
Du bist ja an Geräten angeschlossen und es kann gleich reagiert werden, wenn etwas passieren sollte...
Da hatte ich auch Angst, aber man ist während der OP in guten Händen.

Zitat von Schnitzelchen:
Also ich hätte vorletztes Jahr erst eine Kiefern OP. Beim Vorgespräch beim Anästhesisten have ich meine Herzrhythmusstörungen erwähnt und auch ...


Mhhh hab total schiss aber wenn du das überstanden hast dann werd ich das wohl auch

Also es hat wunderbar geklappt...
Ich hatte schon mehrere OPs mit Herzrhythmusstörungen und war jedesmal gut.
Man ist danach noch ein wenig benommen und evtl etwas übel.
Aber das war auch wirklich alles meine Süße

Zitat von saga1978:
Mhhh hab total schiss aber wenn du das überstanden hast dann werd ich das wohl auch


Kenne die Gedanken nur zu gut, aber es war immer gut und hat nie irgendwelche Komplikationen gegeben..bis eben Benommenheit nach der Vollnarkose und Übelkeit.
Übelkeit auf 4 .... bei einer Skala von 1 bis 10 .

@saga1978 Ich drücke dir die Daumen. Das ist keine große Sache und du bist da ja bestens unter Beobachtung. LG

Ja wir sind alle in Gedanken bei Dir....aber sowas von... übrigens sind wir doch ein Klasse Team.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Quitzil:
@saga1978 Ich drücke dir die Daumen. Das ist keine große Sache und du bist da ja bestens unter Beobachtung. LG


Danke schön ja ist ja auch nur ein kleiner Eingriff aber halt die Vollnarkose

Zitat von Schnitzelchen:
Kenne die Gedanken nur zu gut, aber es war immer gut und hat nie irgendwelche Komplikationen gegeben..bis eben Benommenheit nach der Vollnarkose und ...



Zitat von saga1978:
Ihr Lieben hatte jemand schon mal eine vollnarkose seit dem ihr Vorhofflimmern habt ich hab nächsten Monat eine Operation und hab ein wenig Angst. Vorgespräch habe ich erst noch aber wollten mal fragen


Gut, ich hatte ja schon die Ablation, aber mein Herz hüpft trotzdem lustig vor sich hin. Meine erste echte Vollnarkose mit Intubation hatte ich jetzt im September letzten Jahres.

Ich hab alles dem Anästhesisten erzählt, brav meine Medis abngegeben, mir zusichern lassen, vorher ein Benzo zu kriegen und tatsächlich

hat es für ein Benzo nimmer gereicht, da Voruntersuchungen gelaufen sind. Ich also voller Schiss auf der Liege vor dem OP und drauf gewartet, dass alles beginnt. Da hängt man schon am Piepsmonitor und da konnte ich meinen Puls mithören, der alles andere als regelmäßig war.

Hat kein Mensch interessiert, von daher dachte ich mir, ok, also nix schlimmes. Und dann haben die mich schlafen
gelegt.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore