App im Playstore
Pfeil rechts
2435

Im Krankenhaus . Aber da stand fragliches Vorhofflimmern . Und dann stand da irgendwas mit Runs und dann wieder statt gehabtes VHF . Also sicher waren sie sich nicht und dann wieder doch . Das Langzeit ekg ergab dolle Angst ( extrasystolen )

Die Beta Blocker bleiben mir aber erhalten … vorerst

A

Vorhofflimmern-Tagebuch für persönlich Betroffene

x 3

Das Langzeit ekg( da hatte ich sogar dolle Panik Attacken und nachts das Gefühl von herzrasen ,ergab nichts ! Hätte schwören können . Schilddrüse und Nieren werte sind auch top

@MrsBungle Freu dich erstmal. Du kannst doch jetzt beruhigt sein.

Ja ,danke .. es klingelt noch ein wenig nach und es Herzchen klopft noch .. ich denke an Euch alle

Zitat von MrsBungle:
Sie meinte mein Herz ist völlig in Ordnung .

Also, schreib es dir auf: Du hast keine Herzkrankheit.

Je eher du die Stolperer ignorierst, desto schneller gehen die weg. Und Betablocker sind bei Ängsten jetzt eh gut.

Sagt mal habt ihr auch Herzstolpern und wie oft habt ihr das
Lg

@saga1978 ja natürlich....haben viele hier

@saga1978 im Moment leider auch öfters, bei mir hängt das jetzt wohl auch nur dem Donnerstag zusammen, denke ich...
Manchmal merke ich die nicht so, aber einige Rumpeler sind fies.

LG Schnitzelchen

Hab ich auch , nehme es momentan aber nicht so wahr bzw schenke dem ganzen keine Aufmerksamkeit

Ich hab sehr sehr selten einige wenige, auch nur, wenn ich mich aufrege. Meine Ärzte meinen, die sind harmlos. Im LangzeitEKG nur minimal.

Bei diesen Stolperern ist die beste Methode, sich abzulenken und nicht dran denken. So werden sie weniger oder verschwinden. Bei mir zumindest ist das so.

Meine Ärztin meinte mal zu mir, 50 x Herzstolperer am Tag sind normal.

Es kommt immer darauf an woher die kommen...
Es sind weit mehr als 50... die noch normal sind..
Also Kopf hoch ihr lieben...
Manchmal triggern, Aufregung und Angst auch einiges .
Allen einen schönen Tag.

Also bei mir sind die schlimm im Moment als wenn einer auf ne Trommel haut. Versuche dem auch immer keine Beachtung zu schenken aber klappt leider nicht immer

Wie hoch ist eingentlich dein Betablocker?

Im Internet steht 500 am Tag sind noch normal.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schnitzelchen:
Wie hoch ist eingentlich dein Betablocker?

Bin schon bei der Höchstdosis mit dem Bisoprolol 10 mg am Tag

@Quitzil genau...das sind die VBP

VES können noch viel höher sein....10 bis 15000 glaube ich...

Wie fühlst du dich den meine Süße?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore