App im Playstore
Pfeil rechts
2435

@Icefalki Du und Theater machen, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...

Lasse Dir auch etwas geben @saga1978, ruhig fragen!
Ich mache das auch, wenn es soweit ist !
LG Schnitzelchen

Zitat von Schnitzelchen:
Du und Theater machen, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...

A

Vorhofflimmern-Tagebuch für persönlich Betroffene

x 3

Zitat von Schnitzelchen:
@Icefalki Du und Theater machen, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen... Lasse Dir auch etwas geben @saga1978, ruhig ...

Ja werd ich auf jeden Fall machen

Lg

@saga1978 Herzkatheter hatte ich auch durch das Handgelenk, war bei mir kein Problem, tat auch nicht weh. Mache auch immer ein Theater vorher und hab geflennt, da hab ich von dem sch.galmittel etwas mehr gekriegt.
Dann war es easy und ging schnell und ich wurde gelobt.
Vor Jahren hatte ich mal eine Ablation und das ging über die Leiste, war auch kein Problem. Ich hatte kaum einen Bluterguss.
Es wird schon. Wir drücken ja alle die Daumen.

Ich denke das weinen, das kommt auch daher, weil man sich furchtbar angespannt ist....und die Schleusen Aufgehen, weil dann endlich einmal etwas getan wird.
Das man endlich , mit seinen Beschwerden ernst genommen wird und daß sich jemand unserer annimmt...
Ich werde bestimmt Weinen, da bin ich ehrlich..
Weil mir im wahrsten Sinne des Wortes ein Stein vom Herzen gefallen ist.
LG Schnitzelchen

Zitat von Quitzil:
@saga1978 Herzkatheter hatte ich auch durch das Handgelenk, war bei mir kein Problem, tat auch nicht weh. Mache auch immer ein Theater vorher und hab ...

Ich werd mir auf jeden Fall was geben lassen bin ja auch immer dann gleich so das ich Weine

Vor der 1. Ablation hatte ich um ein beruhigendes Medi gebeten und dann Temesta bekommen. Ich sollte gleich morgens drankommen, aber ich musste warten und warten. Das konnte ich nicht gut aushalten. Von dem Zeugs war ich richtig gut drauf und als es endlich losging mit dem Eingriff hätte ich jubeln können.
Großes Theater habe ich vor der Voruntersuchung gemacht. Herzecho über die Speiseröhre stellte ich mir fürchterlich vor. Propofol hat mich aber zuverlässig schlafen lassen, so dass ich nichts merkte.
Auch bei anderen Ärzten heule ich oft los. Zahnarzt, Gyn, bevorzugt.

Ich sage gute Nacht und schlaft gut!

Guten Morgen ihr Lieben halb 7 musste ich schon hier sein so langsam kommt die Aufregung bis später

Wir denken alle ganz dolle an Dich.

Aus Solidarität zu Dir habe ich heute Nacht von einer Herzkatheter Untersuchung geträumt...
LG Schnitzelchen

Jetzt muss ich noch bis 14 Uhr liegen dann kommt ein Arzt der weiteres besprechen will weil ja noch die Ablation gemacht werden soll irgendwann.... Zum Glück wurde heute nicht s gefunden das beruhigt mich etwas aber leider weiß ich nun nicht wo die Beschwerden herkomm mal sehen was der Arzt nachher sagt
Lg

Zitat von saga1978:
Jetzt muss ich noch bis 14 Uhr liegen dann kommt ein Arzt der weiteres besprechen will weil ja noch die Ablation gemacht werden soll irgendwann.... Zum Glück wurde heute nicht s gefunden das beruhigt mich etwas aber leider weiß ich nun nicht wo die Beschwerden herkomm mal sehen was der Arzt nachher sagt Lg

Hallo liebe saga1978

Wie geht es dir jetzt?
Noch ein halbes Stündchen, dann ist 14 h und du kannst dich wieder bewegen.
Hat das Daumendrücken von uns alles was gebracht? Den ganzen Morgen waren meine Gedanken bei dir.
Du bist sehr tapfer. Es freut mich sehr für dich, dass die Ärzte nichts gefunden haben. Ach, das ist echt schön.

bis denne
liebe Grüße
Mondkatze

Zitat von Mondkatze:
Hallo liebe saga1978 Wie geht es dir jetzt? Noch ein halbes Stündchen, dann ist 14 h und du kannst dich wieder bewegen. Hat das Daumendrücken von ...

Das ist aber lieb das du an mich gedacht hast. Mir geht's soweit gut nur noch etwas Kopfschmerzen vom Kontrastmittel. Ich hoffe der Arzt kommt bald möchte nach Hause

Lg

Wir haben alle an Dich gedacht, geträumt und die Daumen Schmerzen... grins.
Gleich geht's nach Hause, hoffe ich doch

Zitat von Schnitzelchen:
Wir haben alle an Dich gedacht, geträumt und die Daumen Schmerzen... grins. Gleich geht's nach Hause, hoffe ich doch

Ich warte sehnsüchtig auf den Arzt

Das kann ich mir gut vorstellen meine Süße.

Pfff diese Warterei ist echt doof

@saga1978 Gut, dass du es geschafft hast und gut, dass nichts gefunden wurde.
Nun ruh dich erstmal schön aus.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Quitzil:
@saga1978 Gut, dass du es geschafft hast und gut, dass nichts gefunden wurde. Nun ruh dich erstmal schön aus.

Danke schön

Zitat von saga1978:
heute nicht s gefunden

Das ist doch super.

Mhh nun hab ich gegoogelt was im Arzt Brief steht da steht nämlich Zeichen einer koronar Sklerose ohne stenosen aber die sagten doch da ist nichts

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore