App im Playstore
Pfeil rechts
2435

Zitat von Schnitzelchen:
Na mir werden alle Daumen weh tun ...vom drücken

Hahaha, du kannst bestimmt auch mal eine Pause einlegen.
Wir übernehmen dann

Zitat von Schnitzelchen:
Na mir werden alle Daumen weh tun ...vom drücken Hast Du schon die Uhrzeit? Lg Schnitzelchen

Nein ich muss morgen in die Rhythmusambulanz zum Blut und Ekg und abends soll ich auf Station anrufen wann ich da sein soll

A

Vorhofflimmern-Tagebuch für persönlich Betroffene

x 3

@saga1978 Drücke dir auch ganz dolle die Daumen und euch allen einen schönen Abend.

Wünsche dir auch einen schönen Abend liebe @Quitzil
schlaf gut

@Mondkatze Vielen lieben Dank!

Zitat von Quitzil:
@saga1978 Drücke dir auch ganz dolle die Daumen und euch allen einen schönen Abend.

Danke dir auch einen schönen Abend

Ich wünsche euch eine gute Nacht

Gute Nacht ihr Lieben

Gute Nacht! Bis morgen!

Wünsche euch auch allen eine ruhige und erholsame Nacht.
Und vor allem schöne Träume!

Zitat von saga1978:
Station anrufen wann ich da sein soll

Dann erfolgt morgen die Ablation. Ich drück auch die Daumen

Zitat von Icefalki:
Dann erfolgt morgen die Ablation. Ich drück auch die Daumen

Huhu guten Tag nein die Ablation ist später morgen ist die Herzkatheter Untersuchung weil ich immer son Druck im Brustkorb habe

@saga1978 Wünsche dir alles Gute für morgen.

Zitat von saga1978:
Herzkatheter

Da habe ich nach einem Benzo verlangt und auch bekommen. War easy. Da das alles über das Handgelenk geht, lass dir Schmerzmittel zum Schluss hin geben, da der Druckverband nach Stunden wirklich weh tut.

Ich dachte natürlich mal wieder, ich würde das aushalten. Oder es war das Benzo, das mich glauben liess, ich sei unverwundbar.

Den hatte ich heute leider auch...dieser Druck und könnte mich nicht unterhalten mit meinem Mann als wir spazieren waren zum Dorfladen...
Ich hoffe der Spuk ist bald vorbei.
@saga1978 ich hoffe morgen so sehr mit Dir, das sie den Grund finden und Du bald Bescheid weiß, wie es weitergeht...
Meine Gedanken sind gaaaaanz dolle bei Dir!
LG Schnitzelchen

Ups bei mir machen die das durch die Leiste, wahrscheinlich weil gleich abladiert wird....

Zitat von Schnitzelchen:
Ups bei mir machen die das durch die Leiste, wahrscheinlich weil gleich abladiert wird....

Wahrscheinlich. Die müssen sich ihre Zugänge ja offen halten, sprich, nur Herzkatheter ist Arm, Leiste ist für die Ablationskabel. Gesehen habe ich davon aber nix, weil ich immer gleich schon vorher nach Sedierung und Betäubung schreie.
Hab ich schon gesagt, dass ich immer viel Theater mache?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Quitzil:
@saga1978 Wünsche dir alles Gute für morgen.

Vielen lieben Dank

Zitat von Schnitzelchen:
Den hatte ich heute leider auch...dieser Druck und könnte mich nicht unterhalten mit meinem Mann als wir spazieren waren zum Dorfladen... Ich hoffe ...

Danke schön Ich hoffe ja immernoch das der Druck von verspannung kommt aber er ist erstmals aufgetreten als ich das vorhofflimmern hatte.

Zitat von Icefalki:
Da habe ich nach einem Benzo verlangt und auch bekommen. War easy. Da das alles über das Handgelenk geht, lass dir Schmerzmittel zum Schluss hin ...

Ja ich werd mir auch was geben lassen bin bestimmt aufgeregt..... Ja genau durch das Handgelenk gehn die

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore