Zitat von Schnitzelchen: Wie viele Stunden Ward ihr im Krankenhaus?
Da ich im KKH Privatpatient bin, könnte es sein, dass die mich einen Tag früher haben kommen lassen. Oder weil ich Angstpatient bin?
Ich musste am Tag x kommen, hab 1 Nacht im Zimmer verbracht, (keine Ahnung jetzt, ob ich da nochmals am EKG hing), und irgendwann wurde ich dann morgens in den Herz-Op-Saal gebracht.
Dort bekam ich dann eine Sedierung und bin irgendwann wieder wach geworden, da war aber alles schon vorbei. Ich habe absolut nichts mitbekommen.
Anschliessend muss man auf die Überwachungsstation, hängt am EKG und darf nicht aufstehen, da die Wunde an der Leiste zugehen muss. Die ist mit einem Druckverband verschlossen. Also auch nicht zum Pipi machen aufstehen, Bettschüssel ist angesagt.
Das war aber nicht schlimm, da diskret unter der Decke.
Unterm Strich bleibst du 1 Nacht stationär, ich war 2 Nächte dort.
Für mich war das damals nur traumatisierend, da alles so schnell ging und als Schisser musste ich erstmals begreifen und akzeptieren, dass ich einen Befund habe.
Ist bei dir anders, da du froh sein darfst, endlich mal Nägel mit Köpfen zu bekommen.
Mit einer anderen inneren Einstellung packt man das easy. Hab ich jetzt beim Brustkrebs jetzt bemerkt: Man ist dankbar, wenn das Problem angegangen wird. Da stellt man sich darauf ein und zieht das durch.
08.02.2024 12:34 •
x 3 #246