App im Playstore
Pfeil rechts
2434

So laut den Ärzten alles in Ordnung. Ein wert war ein bisschen erhöht, dies kann aber laut ihnen wegen den Eingriff sein, weil er jetzt wieder hinunter geht. Darf zu mittag Heim wieder

Zitat von Patze93:
@saga1978 ja habe ich. Bin jetzt einmal im Krankenhaus, haben mich über die Nacht behalten als kontrolle. Die Werte sind normal. Schauen was später ...

Vielleicht ist deswegen der Blutdruck niedrig gewesen weil dich geschont hast...... Aber lieber einmal abchecken

A

Vorhofflimmern-Tagebuch für persönlich Betroffene

x 3

Zitat von Patze93:
So laut den Ärzten alles in Ordnung. Ein wert war ein bisschen erhöht, dies kann aber laut ihnen wegen den Eingriff sein, weil er jetzt wieder ...

Ja die Herz Werte sind nach der Ablation erhöht ist ja normal weil man was am Herz gemacht hat die gehen runter nach und nach wie geht's dir denn jetzt

@saga1978 müde ein bisschen, hab auch nicht viel geschlafen (auch weil einer extrem geschnarcht hat). Sonst geht es soweit wieder. Mach mir einige Gedanken noch, aber ich schaue einfach wie es in diesen Tagen geht.

Zitat von Patze93:
@saga1978 müde ein bisschen, hab auch nicht viel geschlafen (auch weil einer extrem geschnarcht hat). Sonst geht es soweit wieder. Mach mir ...

Was für Gedanken machst dir denn

@saga1978 wann der Puls wieder Normal wird. Und hatte noch andere Gedanken aber die gehen jetzt langsam weg (wegen den Wert der erhöht war ubd langsam wieder hinunter geht (Troponin)). Aber jetzt entspanne ich einmal und genieße den Krankenstand

Zitat von Patze93:
@saga1978 wann der Puls wieder Normal wird. Und hatte noch andere Gedanken aber die gehen jetzt langsam weg (wegen den Wert der erhöht war ubd ...

Wegen dem Wert brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen meine waren auch über 1000 beide Herzwerte und der Puls war bei mir auch erhöht. War auch sehr ungeduldig gib der ganzen Sache ein bißchen Zeit

@saga1978 aso, ok dankeja einmal heißt es abwarten und tee trinken. Bin dann froh wo ich alles wirklich hinter mir habe.

Zitat von Patze93:
@saga1978 aso, ok dankeja einmal heißt es abwarten und tee trinken. Bin dann froh wo ich alles wirklich hinter mir habe.

Wird alles

So einmal ein Update:
Es wird stück für Stück besser. Nur der Ruhepuls ist noch bei 80. hab vor einiger Zeit nochmal mit der Ärztin geredet und laut ihr passt dies, sollange er unter 100 ist. Betablocker möchte sie mir nicht mehr geben. Hatte bis heute zudem Krankenstand, mal schauen wie es bei der Arbeit geht. Ich soll auch laut der Ärztin wieder mit leichten Sport anfangen, sodass der Ruhepuls wieder abwärts geht. Ich habe es noch nicht ganz realisiert das ich es endlich alles hinter mir habe. Dies glaube ich wird erst sein wenn ich die blutverdünner nicht mehr nehmen muss und ich normal wieder sport mache. Jedoch bin ich froh auf den Eingriff. Unterstütze den Körper momentan mit guten schlaf , bewegung und der Ernährung Erste woche fühlte ich mich wie 80konnte nicht viel gehen.

Zitat von Patze93:
So einmal ein Update: Es wird stück für Stück besser. Nur der Ruhepuls ist noch bei 80. hab vor einiger Zeit nochmal mit der Ärztin geredet und ...

Na das hört sich doch gut an..... Kannst du den Blutverdünner wieder absetzen also ich muss den bis ans lebensende nehm trotz Ablation

@saga1978 ja ab jänner brauche ich ihn laut den Ärzten nicht mehr nehmenbin dafür froh. Das ist dann schon blöder wenn du ihn bis zum Lebensende nehmen musstHast du ein höheres Risiko?

Zitat von Patze93:
@saga1978 ja ab jänner brauche ich ihn laut den Ärzten nicht mehr nehmenbin dafür froh. Das ist dann schon blöder wenn du ihn bis zum ...

Ah ok das ja gut..... Ja stimmt das kann sein wegen dem Risiko ich hab ein sehr hohes laut den Punkten

@saga1978
Achso ok, dann denke ich schon wieso du es weiter nehmen musst. Meine Mutter musste es 12 jahr lang nehmen weil sie Lungenenbolie hatte. Desshalb bin ich froh auf die 3 Monate nuraber jetzt fokusier ich mich sowieso das ich wieder fitt werde und mein Puls wider nach unten geht und das ich heuer noch kündigen werde wenn ich eine neue Arbeit finde. Dann kann das neue Jahr gut anfangen

Zitat von Patze93:
@saga1978 Achso ok, dann denke ich schon wieso du es weiter nehmen musst. Meine Mutter musste es 12 jahr lang nehmen weil sie Lungenenbolie hatte. ...

Ich wünsche dir alles Gutedas mit dem Puls Pegelt sich bestimmt noch ein

@saga1978 danke ja das denke isch auch

Zitat von Patze93:
@saga1978 danke ja das denke isch auch

Meld dich zwischendurch mal wie es geht
Sponsor-Mitgliedschaft

@saga1978 ja werde ich machen

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore