App im Playstore
Pfeil rechts
2435

@klaus-willi dann hast du wohl einiges hinter dir

Zitat von Patze93:
dann hast du wohl einiges hinter dir

Ja,so kann man es sagen.
Habe nächste Woche einen Termin im KH wegen eines akuten Leistenbruchs,der dritte.
Mit einem gebe ich mich nicht zufrieden.

A

Vorhofflimmern-Tagebuch für persönlich Betroffene

x 3

Zitat von klaus-willi:
Ja,so kann man es sagen. Habe nächste Woche einen Termin im KH wegen eines akuten Leistenbruchs,der dritte. Mit einem gebe ich mich nicht zufrieden. ...

Oh ha da hast aber ganz schön was durch alles gute für dich

@Patze93 na das doch soweit endlich durch damit

@klaus-willi Du nimmst alles mit, aber lässt dich nicht unterkriegen. Ich auch nicht. Hab auch schon einiges hinter mir.

Auch viele Ängste habe ich dadurch entwickelt. Dennoch versuche ich positiv nach vorne zu blicken und es gelingt mir mal mehr und mal weniger. Du bist ein starker und empathischer Mensch, das finde ich ganz toll.

Zitat von Quitzil:
Du bist ein starker und empathischer Mensch, das finde ich ganz toll.

Huhu liebe @Quitzil
Danke dir
Sagen wir mal,ich bin ein Kämpfer,kämpfe meistens aber nur in stillen.
Das bist du aber auch ,das sind sehr viele hier auch.
Außerdem mag ich dich .
Das darf man ruhig mal schreiben.

Ich finde auch, dass wir, zusätzlich zu unserem ganzen Gedöhns, ganz viel wegstecken müssen.

Muss auch mal gesagt werden, dass Doppelt- und evtl. Dreifachbelastungen echt was abverlangen. Und davor, dass man mal der Meinung war, der Himmel stürzt über einen ein, tragen wir unsere Päckchen ganz schön taff.

Wollte ich nur mal so am Rande erwähnen.

Zitat von Icefalki:
tragen wir unsere Päckchen ganz schön taff.

Da gebe ich dir zu 100% Recht.
Hier sind sehr viel starke Menschen die es von sich selber gar nicht meinen.

Zitat von Icefalki:
Ich finde auch, dass wir, zusätzlich zu unserem ganzen Gedöhns, ganz viel wegstecken müssen. Muss auch mal gesagt werden, dass Doppelt- und evtl. ...

Da geb ich dir vollkommen Recht

@klaus-willi Ich mag dich so sehr.

Respekt an euch für diesen Kampfwillen So heute darf ich nachmittags nach hause wieder. Ultraschall war davor Positiv, also die ablation war erfolgreich Jetzt heist es einmal Entspannen

Zitat von Patze93:
So heute darf ich nachmittags nach hause wieder. Ultraschall war davor Positiv, also die ablation war erfolgreich Jetzt heist es einmal Entspannen

Mach das.

Zitat von Patze93:
Respekt an euch für diesen Kampfwillen So heute darf ich nachmittags nach hause wieder. Ultraschall war davor Positiv, also die ablation war erfolgreich Jetzt heist es einmal Entspannen

So etwas lese ich doch gerne. Supi

Noch eine Frage, hattet ihr nach einer Ablation einen höhern Puls , wenn ja wie lange?

Zitat von Patze93:
Noch eine Frage, hattet ihr nach einer Ablation einen höhern Puls , wenn ja wie lange?

Ich habe meinen nicht gemessen, da ich eh der Meinung war, dass ich jetzt herzkrank sei.

Aber generell, jetzt erkläre ich das im medizinischen Sinn:

Jeder Eingriff ist Stress für den Körper und deswegen darf dein Herz nun gerne etwas darauf reagieren. Freu dich daran, dass du es gut überstanden hast und man es als Erfolg verbucht.

Der Rest regelt sich von alleine, wenn du nicht einen auf Dramaqueen macht, so wie ich.

Zitat von Patze93:

Ja hatte ich auch ungefair ne Woche der Heilungsprozess dauerte ja drei Monate da können jetzt leider noch Störungen auftreten

Ok danke
Sponsor-Mitgliedschaft

habe Heute irgendwie niedrigen Blutdruck, sodass wenn ich ein bisschen schneller aufstehe mir alles dreht

Zitat von Patze93:
habe Heute irgendwie niedrigen Blutdruck, sodass wenn ich ein bisschen schneller aufstehe mir alles dreht

Hast du die Tage jetzt allgemein dich geschont

@saga1978 ja habe ich. Bin jetzt einmal im Krankenhaus, haben mich über die Nacht behalten als kontrolle. Die Werte sind normal. Schauen was später der arzt sagt

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore