App im Playstore
Pfeil rechts
2435

Zitat von Patze93:
Langsam kommt das mulmige Gefühl, also keine Angst nur so einanderes Gefühl Ich weiß das es gehen wird, aber trotzdem. Das warten wird schlimm werden

Ich muss morgen zur Magenspiegelung - bin jetzt auch nicht glücklich darüber.

Ich hab meine Ablation verschlafen, und zur Herzkatheteruntersuchung bekam ich ein Benzo. Also auch nicht gross was mitbekommen.

Ich hab an der Tatsache geknabbert, dass ich tatsächlich was am Herzen habe - sowas ist Gift für Angstpatienten.

Wir kriegen das irgendwie gebacken. Hilft ja alles nix, Augen zu und durch.

@Icefalki aso dann viel Glück morgenmöchte es auch gerne verschlafenweil für mich ist das nichts tun das schlimmste. Wie beim Zahnarzt, man ligt nur und hat nichts zu tun.

A

Vorhofflimmern-Tagebuch für persönlich Betroffene

x 3

Zitat von Patze93:
@Icefalki aso dann viel Glück morgenmöchte es auch gerne verschlafenweil für mich ist das nichts tun das schlimmste. Wie beim Zahnarzt, man ligt nur und hat nichts zu tun.

Und wartet, bis irgendetwas passiert. Und echt jetzt, da stochern die in einem rum - was ja nötig ist- aber wirklich mitkriegen will ich das nicht.

Mir reicht schon, dass ich die ganze Prozedur im Vorfeld erleben muss .

@Icefalki Das kann ich alles nur unterschreiben. Ich hatte auch eine Magenspiegelung vor einem Jahr. War überhaupt nicht schlimm.
Habe wunderbar gepennt. Als ich aufwachte, dachte ich, wann geht es denn nun eigentlich los?

@Icefalki @Patze93 Viel Glück euch beiden.

@Quitzil danke

Zitat von Patze93:
@saga1978 nein bzw habe nichts gehört. Der Arzt meinte nur es ändert sich von der letzten Ablation nicht viel, nur das es ein bisschen länger ...

Also eigentlich macht man ein Schluckecho davor weil sie sich die Herz Wand von hinten ansehen wollen naja wirst ja sehen ist ja bald soweit

Zitat von Icefalki:
Ich muss morgen zur Magenspiegelung - bin jetzt auch nicht glücklich darüber. Ich hab meine Ablation verschlafen, und zur Herzkatheteruntersuchung ...

Alles Gute für Morgen

Zitat von Patze93:
Langsam kommt das mulmige Gefühl, also keine Angst nur so einanderes Gefühl Ich weiß das es gehen wird, aber trotzdem. Das warten wird ...

Ja das hatte ich auch bis es alles vorbei war alles wird gut

Guten Morgen Icefalki,

hast du die Magenspiegelung hinter dir?
Wie geht es dir?

Zitat von Athina:
Guten Morgen Icefalki, hast du die Magenspiegelung hinter dir? Wie geht es dir?

Alles gut. Mein Magen rutscht nach oben, ich bin ausgeleiert ( ok, das hab ich jetzt behauptet), die Diagnose ist irgendwas auf englisch, die hab ich aber nicht richtig verstanden. Man kann es operieren, wenn die Beschwerden zu heftig sind.

Der Hammer ist ja, dass ich lange Zeit meinte, es wäre das Herz. Nö, es ist der Magen. Mit Medis kann ich rumexperimentieren - alles, was mir gut tut. Ich werde aber noch zum Hausarzt gehen, da sie auch Gewebe entnommen haben, zwecks Arztberichteinsicht.

Und jaaaa----- war echt easy, da ich wirklich geschlafen habe. Ein Hoch auf Sedierung, wirkt immer wundervoll.

Also, nicht immer ist es Herz, wenn man Herz fühlt. Magen macht auch Ärger.

Jetzt hoffe ich, dass @Patze93 das Prozedere auch schon so gut überstanden hat.

@Icefalki gut zu hören. Hab morgen in der Früh den Termin. Liege jetzt schon im Krankenhaus. Dann morgen in der Früh in das andere und dann wieder zurück. Sage dann morgen Nachmittags wie es ging

@Icefalki Hört sich prima an.

@Patze93 Nochmals alles Gute.

@Quitzil danke.

Alles Gute @Patze93

@Icefalki schön das es überstanden hast

So gut überstanden, musste 3h länger im anderen Krankenhaus gemusst bleiben. Jetzt (auch weil wir in stau standen) bin ich erst jetzt wieder im anderen. Konnte schlafen, bin aber bevors fertig war aufgewacht und habe das Nähen bei der Leiste gespürt. War nicht fein‍️so bis morgen noch dann kann ich wieder nach hause am Nachmittag
Sponsor-Mitgliedschaft

@Patze93 Prima. Du hast es geschafft!

@Quitzil ja bin so froh, nur gerade so müde um es zu realisieren

Das habe ich auch schon alles hinter mir,eine Ablation ,3 Herzkatheder wobei ich einen Stent gesetzt bekommen habe und Magen und Darmspiegelung war letztes Jahr.
Leider habe ich durch den Infarkt eine mittelgradige Pumpschwäche bekommen.
Demnächst werde ich noch eine zweite Ablation machen lassen ,denn ganz weg ist das VHF noch nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore