App im Playstore
Pfeil rechts
2435

@Patze93 Kannst du die nicht zusammen nehmen?

@Quitzil ich glaube schon, weiß nicht mehr habe einfach den magenschutz genommen und 5 min später alle restlichen.

A

Vorhofflimmern-Tagebuch für persönlich Betroffene

x 3

Zitat von Patze93:
@saga1978 mache noch mir ein bisschen gedankenbekomme gerade fast eine Panikattacke weil ich gerade nicht mehr weiß ob ich nach den ...

Ich nehm den Magenschutz immer morgens mit meinen andren Tabletten zusamm

@saga1978 aso ok danke werde einfach wo weitermachen wie ich es heute in der früh getan habe. Sollte dann soweit passen. Wird ein bisschen dauern bis ich dies gewöhnt bin und keine Gedanken mehr mache. Dann nächsten Donnerstag habe ich dann endlich den eingriff. Dann hoffentlich habe ich alles hinter mir

Zitat von Patze93:
@saga1978 aso ok danke werde einfach wo weitermachen wie ich es heute in der früh getan habe. Sollte dann soweit passen. Wird ein bisschen ...

Das wird schon welchen Blutverdünner nimmst du

@saga1978 eliquismorgends und abends

@Patze93
Nehme ich auch.

Ich bin einfach froh wenn ich dann den eingriff habe. Weil dann heiß es einmal nach einer neuen Arbeit suchenund wieder normal schlafen

Ja nehm ich auch und das soll sehr gut verträglich hab nur gutes gelesen darüber auch ist es nicht bekannt für Blutungen also mach dir keine Sorgen und meld dich auf jeden Fall nach dem Eingriff

@saga1978 ja das werde ich machen

Eine Frage: die Eliquis nehmen, darf man noch magnesium und kalium supplements nehmen? Weil ich habe momentan glaube ich ein bisschen magnesium mangel (bekomme fast krämpfe in den füßen dann). Nehme immer dafür von doppelherz das magnesium/kalium. Der Arzt hat nichts zu mir gesagt was ich nicht essen oder nehmen darfjetzt mache ich mich wieder gedanken darüber‍️

@Patze93 Ich nehme auch niedrigdosiert Tromkardin. Darin ist auch Kalium und Magnesium. Man darf nur kein zusätzliches Kalium nehmen, wenn dieser Wert bereits erhöht ist.

@Quitzil aso ok danke, dann müsste es schon gehensind nur 300mg kalium und 300mg Magnesium

Zitat von Patze93:
Eine Frage: die Eliquis nehmen, darf man noch magnesium und kalium supplements nehmen? Weil ich habe momentan glaube ich ein bisschen magnesium ...

Ja nehme ich auch ist kein Problem man soll etwas auf citrus Früchte achten beim elequis aber auch die esse ich

@saga1978 ok dankedann bin ich ein bisschen beruigt

@saga1978 Das mit den Zitrusfrüchten hab ich noch nie gehört.
ist ja interessant .

So übermorgen ist es endlich soweit, dann schauen wie es mir danach gehtbin froh wenn ich es hinter mir habe
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Patze93:
So übermorgen ist es endlich soweit, dann schauen wie es mir danach gehtbin froh wenn ich es hinter mir habe

Machen die auch schluckecho bei dir

@saga1978 nein bzw habe nichts gehört. Der Arzt meinte nur es ändert sich von der letzten Ablation nicht viel, nur das es ein bisschen länger dauert. Also denke ich das dies nicht kommt. Werde in der Früh von unseren Krankenhaus zum anderen gefahren wo der eingriff ist und dann wieder zurück. Er meinte auch ich soll ihnen bescheid geben das ich schlafen möchte während den Eingriff

Langsam kommt das mulmige Gefühl, also keine Angst nur so einanderes Gefühl Ich weiß das es gehen wird, aber trotzdem. Das warten wird schlimm werden

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore