App im Playstore
Pfeil rechts
2435

@Radi Das wünsche ich dir auch.

Zitat von Quitzil:
@saga1978 Das mit der Panik kenne ich nur zu gut. Könnte dann nur heulen und würde am liebsten schreien. Ich finde es so toll, dass ich mich mit ...

Ja bin auch sehr froh darüber mein Mann versteht es auch nicht und einige Freunde sagen immer ist bestimmt die psyche

A

Vorhofflimmern-Tagebuch für persönlich Betroffene

x 3

Bei mir auch, keine Versteht was ich habe. Einige sagen es ist nur kopfsache sicher. Aber das dies einen psychisch belasten kann wissen die auch nicht.

Oh man heute in den Morgenstunden wieder dieses Puls auf und ab ich hoffe echt das gehört zum Heilungsprozess echt nervig

@saga1978 Ich drücke dir die Daumen. Wie hoch war dein Puls?

Zitat von Quitzil:
@saga1978 Ich drücke dir die Daumen. Wie hoch war dein Puls?

151 und dann ist er immer schnell Wieder runter auf 70 und wieder hoch

@saga1978 Komisch. Aber gut, dass es jetzt besser ist. Die Heilung nach einer Ablation kann Monate dauern. Also Kopf hoch meine Liebe!

Zitat von Quitzil:
@saga1978 Komisch. Aber gut, dass es jetzt besser ist. Die Heilung nach einer Ablation kann Monate dauern. Also Kopf hoch meine Liebe! ...

Ich hoffe es ist in der Heilung ich danke Dir

@saga1978 Bestimmt. Ich denke an dich.

Zitat von Quitzil:
@saga1978 Bestimmt. Ich denke an dich.

Wie geht's dir denn ich hoffe doch gut

@saga1978 Herztechnisch gut, hab aber Schmerzen durch mein Muskelrheuma. Außerdem bin ich vor einer Woche vom Fahrrad gestürzt und meine Knie tun immer noch weh.

Zitat von Quitzil:
@saga1978 Herztechnisch gut, hab aber Schmerzen durch mein Muskelrheuma. Außerdem bin ich vor einer Woche vom Fahrrad gestürzt und meine Knie tun ...

Oh je gibt es Medikamente oder so etwas dafür? Ja son Sturz vom Fahrrad kann es in sich haben hoffe es wird bald besser

@saga1978 Ich reibe mit Salbe ein und mache Umschläge. Außerdem war ich zur Akupunktur. Schmerztabletten nehme ich auch ab und zu, wenn es gar nicht anders geht.

Zitat von Quitzil:
@saga1978 Ich reibe mit Salbe ein und mache Umschläge. Außerdem war ich zur Akupunktur. Schmerztabletten nehme ich auch ab und zu, wenn es gar ...

Na ich hoffe es macht Linderung ich werd jetzt mit Hundi raus und danach kuschel ich mich schön ein ich wünsche dir einen schönen Nachmittag

@saga1978 Das wünsche ich dir auch.

Ich schon wieder so langsam schlägt mir das etwas auf die psyche mit den Rhythmusstörungen ich bin aber noch guter Hoffnung das es besser wird letzte Nacht hätte ich beinah Arzt gerufen

@saga1978 Ich denke an dich und drücke ganz dolle die Daumen. Wie lange ging es denn?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Quitzil:
@saga1978 Ich denke an dich und drücke ganz dolle die Daumen. Wie lange ging es denn?

Danke naja seit Gestern Abend sind sie präsent immer dieses gerumpel das hatte ich auch vor dem Flimmern immer aber das ist zum Glück nicht aufgetreten

@saga1978 Das wird bestimmt jetzt bald besser. Hoffe das zumindest. ️

Zitat von Quitzil:
@saga1978 Das wird bestimmt jetzt bald besser. Hoffe das zumindest. ️

Ich hoffe doch

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore