Pfeil rechts
2192

Zitat von Radi:
@saga1978 achso ich hatte sie am Montag.



Ja hab dir geschrieben....

Was mir noch einfällt im Arzt Brief steht das ich eine Mitralklappeninsuffiziens habe grad1 aber keiner hat was gesagt

A


Vorhofflimmern-Tagebuch für persönlich Betroffene

x 3


@saga1978 und bei der nachkontrolle wurde da auch nichts erwähnt?

Zitat von Radi:
@saga1978 und bei der nachkontrolle wurde da auch nichts erwähnt?


Ich hab erst in 3, 6 und 12 Monaten einen Termin

@saga1978 ich soll nach 1 Monat zur Kontrolle.

Zitat von Radi:
@saga1978 ich soll nach 1 Monat zur Kontrolle.


Naja mal sehen ich werd auf jeden Fall mal nachfragen bei der Kontrolle

@Celia Hallo ich wollte mal hören, wie es dir inzwischen ergangen ist, da du länger nichts geschrieben hast.
Ich hoffe, es ist soweit alles okay bei dir.

Zitat von Quitzil:
Ich hoffe, es ist soweit alles okay bei dir.

Danke der lieben Nachfrage!
Ich habe gesundheitliche Aufschwünge oder oft auch Abstiege wie vor Wochen und Monaten auch. Es gibt Tage, wo die Verzweiflung, dass mir dieses Geflimmer lebenslang bleibt, sehr groß wird.

Dass ich länger nichts schrieb, lag einerseits daran, dass ich etwas forenmüde war/bin.
Andererseits gab es Momente, in denen ich die Meinung, es ginge anderen Kranken noch viel schlechter, nicht hören wollte. Sowas bringt mir nichts. Niemand kann doch wissen, was ich empfinde!

Die dritte Sache ist, dass ich mir einen Wunsch erfüllt habe. Gut vorbereitet und ärztlich abgesegnet werde ich öfters mal einfach nicht zu Hause, sondern begleitet mit einem Camper unterwegs sein. Die Ablenkung wird mir gut tun.
In meinem privaten Umfeld ergeben sich demnächst Veränderungen. Der kleine landwirtschaftliche Betrieb, bei dem wir mitarbeiten und der uns lieb geworden ist, wird aufgegeben. Es ist für drei kraftlos gewordene Menschen einfach nicht mehr zu bewältigen. Mich nimmt das sehr mit.
Ich schaue jetzt erst mal, wie sich die nähere Zukunft gestaltet und dann darf auch wieder mein TB gefüllt werden.
Ich lese immer in den 48 Stunden Themen mit, aber komme kaum zum Schreiben.
Viele Grüße!
Celi

@Celia Danke für deine liebe Antwort und alles Gute. Wir fahren manchmal auch zum Camping und ich liebe das.




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel