Pfeil rechts
2192

Zitat von Radi:
@saga1978 mir geht es gut, der puls ist bißchen hoch aber das ist normal bis alles verheilt ist. Bis jetzt auch keine Rhythmusstörungen mehr


Ja dauert ja ein wenig hatte auch eine Ablation vor 3 Wochen

Oh das trifft sich gut, dan kannst du mir bestimmt sagen wann ich das Pflaster weg nehmen kann. Die haben nichts gesagt

A


Vorhofflimmern-Tagebuch für persönlich Betroffene

x 3


Das wäre wirklich mega lieb von dir. Wie hat sich es bei dir die ersten Tage angefüllt? Immer wenn ich was esse fühle ich mich aufgebläht.

@saga1978 hatte ein bißchen eine schnell Entlassung, am Morgen um 7.30 kammen sie sie bräuchten das Bett nach dem Frühstück. Frühstück gab es um 8 Uhr, hab schnell geduscht und die Ärztin die im Stress war gab mir schon die Papiere und weg war sie. Es wurde dan schnell der Faden gezogen und ein Pflaster drauf, mehr wurde nicht gesagt.

Zitat von Radi:
Oh das trifft sich gut, dan kannst du mir bestimmt sagen wann ich das Pflaster weg nehmen kann. Die haben nichts gesagt ...


Das andre leiste meinst du wohl ich sollte es nach 3 Tagen abnehmen

Zitat von Radi:
Das wäre wirklich mega lieb von dir. Wie hat sich es bei dir die ersten Tage angefüllt? Immer wenn ich was esse fühle ich mich aufgebläht.


Ich hatte einen Tag danach ne Rhythmusstörung dann war nichts mehr bis jetzt ausser mal stolpern

Zitat von Radi:
@saga1978 hatte ein bißchen eine schnell Entlassung, am Morgen um 7.30 kammen sie sie bräuchten das Bett nach dem Frühstück. Frühstück gab es ...


Ja so war das bei mir auch mit dem Pflaster Faden raus und Pflaster rauf na das ist ja wirklich nett das sie das Bett brauchten

Zitat von Radi:
Oh das trifft sich gut, dan kannst du mir bestimmt sagen wann ich das Pflaster weg nehmen kann. Die haben nichts gesagt

Normalerweise soll man mit der Wunde des Katheders zum Hausarzt gehen.
Der sagt dann wann das Pflaster weg kann.
Auch ob der Zugang gut geheilt ist.
Er sollte sich das noch mal ansehen und dann ist es auch gut.

@saga1978 ja kamm wirklich spontan das sie das Bett besuchen, zumal ich alleine in einem 2 Bettzimmer war, ach danke dan weiß ich das jetzt auch mit dem Pflaster auf der Leiste. Kam mir ganz schön blöd vor weil ich nicht gefragt hab, aber bei der Hektik ist es einfach unter gegangen. Dankeschön

@klaus-willi hab erst nächste Woche ein Termin solange wollte ich nicht damit rum laufen, möchte auch wieder duschen können.

Zitat von Radi:
hab erst nächste Woche ein Termin solange wollte ich nicht damit rum laufen, möchte auch wieder duschen können.

Das verstehe ich ja,vieleicht kann er sich das schnell mal ansehen.
Duschen aber bitte nur mit einem Wasserdichten Pflaster.
Das mindestens 2 Wochen.
Ich gehe dabei immer auf Nummer sicher.

@klaus-willi hab ja leider nur so Kompressen und normales wasserdurchlässiges Pflaster drüber. Also leider nicht Wasserdicht.

Zitat von Radi:
hab ja leider nur so Kompressen und normales wasserdurchlässiges Pflaster drüber. Also leider nicht Wasserdicht.

Diese Pflaster bekommt man aber überall.
Es ist ja kein muss,aber ich denke es schadet auch nicht.

Ja schon aber ich müsste es ja eh abmachen dan kann ich das weglassen.

@klaus-willi aber danke für deine Meinung.

Zitat von Radi:
@klaus-willi hab erst nächste Woche ein Termin solange wollte ich nicht damit rum laufen, möchte auch wieder duschen können.


Ich hatte so ein Zettel noch mitbekommen was ich nicht machen darf und wann das pflastern ankann

@saga1978 ich habe leider keins bekommen im Umschlag war nur krankmeldung und ein Kurzbericht. Bin aber heute doch in die Badewanne geklettert. War gut hab dan wieder ein Pflaster drauf geklebt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Radi:
@saga1978 ich habe leider keins bekommen im Umschlag war nur krankmeldung und ein Kurzbericht. Bin aber heute doch in die Badewanne geklettert. War ...


Wielange ist deine Ablation her nochmal sieht das noch wund aus wenn nicht kannst du es ablassen

Hab dir ein Bild bei PN geschickt, hoffe das war in Ordnung. @saga1978

@saga1978 achso ich hatte sie am Montag.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel