Eigentlich sollte ich zufrieden sein. Ich habe bald ein Konzert mit einer Band an einem grossen Event in Italien. Ich freue mich meeega und ich plane auch schon alles, übe fleissig und es macht mir Spass, mich mit anderen Musikern auszutauschen. Mein Freund hilft auch mit und wird mit mir mitfahren.
Ich möchte einfach, dass alles gut geht und ich die 3 Tage Ohne Sorgen geniessen kann.
Aber wie immer wird die Vorfreude von der Angst krank zu werden, überschattet... Es ist zum davonlaufen!
Im August werden meine 2 letzten, oberen Weisheitszähne gezogen und hier hoffe ich, dass diese bis dahin keine Probleme machen. Wenn das Wetter umschlägt wie z.B. letztes Wochenende, kriege ich immer Kopfschmerzen und da spüre ich die Weisheitszähne pulsieren.. heute waren die Schmerzen zum Glück wieder halbwegs weg.
Hinzu kommt noch, dass ich wohl immer Staphylokokken aureus (keine MRSA!) im Rachen habe.. bei der letzten Routineuntersuchung letzte Woche hat mein HNO-Arzt gesagt, dass 30% der Menschen diese in sich tragen und solange mein Immunsystem intakt ist, würden mir diese Bazillen keine Probleme machen.. ein Antibiotikum würde er mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht empfehlen da nix entzündet ist und ich gesund sei. Trotzdem ist es ein mieses Gefühl zu wissen, dass man potentiell pathogene Keime in sich hat!
Seit gestern habe ich meine Tage; glücklicherweise noch vor dem Event, klar. Allerdings ist die Periode diesmal anders wie sonst und... ja, auch das gibt mir zu Denken ...
Muss irgendwie runterkommen.. sorry für den Roman, aber das musste wohl raus
Gut dass es diese community gibt
17.07.2017 21:37 • • 11.08.2017 #1