Ja, ich war auch da drin. Und habe gekämpft und gekämpft. Und ja, es ärgert mich, wenn jemand nicht aus dem Quark kommt. In bestimmt zehn Beiträgen haben dir Leute den Tip gegeben, Du musst dich um dich kümmern, deine Seele auf Vordermann bringen, entspannen.... und was passiert? Du willst den Tip nicht hören. Du antwortest nicht mehr und machst zu einem anderen Thema einen neuen Thread auf wo das ganze von vorne losgeht. Und das ärgert mich, ja, sorry. weil ich nicht das Gefühl habe, dass Du es zumindest mal ausprobierst, dich zu überwinden und es anzugehen, sondern eher denkst, ach Mist, jetzt sagen die mir das schon wieder, mh naja, aber die bilden sich das ja ein und bei mir ist es eine echte Krankheit. Ich habe einfach das Gefühl, dass Du hier hören willst, ja, diese Symptome beweisen, dass Du schwer krank bist und dich nur ein Arzt mit ganz starken Medikamenten retten kann. Wenn wir dir sagen, dass das nicht dein Körper ist, sondern deine Seele, ignorierst du es. Und dann frage ICH mich, wozu das Forum da ist. Ist es ja dafür da, um Ängste gemeinsam anzupacken und zu überwinden. Und nicht dafür, dass man sich in seinen Ängsten suhlt und jemanden sucht, der einen rausholt ohne selbst was zu tun. Ist immerhin ein SELBSThilfeforum... Und gerade dieses wenn alles so einfach wäre für einen Angstmenschen wie du es beschreibst... - natürlich ist es nicht einfach. Das hat nie jemand behauptet. ich habe eine Angststörung seit frühester Kindheit. Ich habe fast mein Abitur nicht gepackt weil ich nicht in der Schule sein konnte. Und wenn ich bis heute warten würde, bis es einfacher wird oder mir jemand hilft würde ich jetzt auf der Straße sitzen! Du musst, sorry, selbst den Allerwertesten hochkriegen und es anpacken! Hier wollen dir doch alle helfen! Aber helfen geht halt nur, wenn jemand selbst mal loslegt. Und das versuchen wir einfach nur dir zu vermitteln. Deshalb haben wir alle ganz oft in deinen Threads geschrieben, dass Du dich um dich kümmern musst, entspannen musst, etc. aber da kommt keine Antwort von dir. Kein Danke für den Tip, ich werde es versuchen. einfach gar keine Antwort und dafür ein neuer Thread...und da frage ich mich dann einfach was genau du jetzt hören willst....
06.10.2015 07:38 •
x 2 #16