Puh... Verzeiht wenn ich etwas chaotisch schreibe oder ihr nur die Hälfte versteht... Ich hatte Freitag meinen Termin bei meinem Psychiater. Wobei wo ist eigtl der unterschied zu Psychiater Psychologe und Psychotherapeut? Würde mich tatsächlich interessieren.... Zum eigtl Thema.... Es wurde bei mir eine Depression mit Angststörung diagnostiziert. Laut meiner Ärztin bin ich allerdings in einer Phase in der eine wöchentliche Sitzung nicht viel helfen würde zumal ich KEINE AD bekommen kann aufgrund meiner nicht perfekten qtc Zeit im EKG. Diese würde ich nur bekommen wenn ich kardiologisch überwacht werde.... Somit wurde mir geraten ich soll in eine vollstationäre Aufnahme gehen. Ich bin ehrlich gesagt etwas baff und weiss nicht ob meine Ärztin einfach nur spinnt und maßlos übertreibt oder ob ich tatsächlich so weit bin... Ich fühle min total überfahren und bekloppt ?!?!? Gibt es jmd von euch der sowaa schon gemacht hat? Was wird dort mit einem angestellt? Zum Thema Tagesklinik sagte sie mir dass dies etwas für sie Leute ist die zurück ins leben wollen. Dieser schritt wäre allerdings noch etwas überholt.... Ich weiss auch nicht.... Bin echt etwas überfordert.....
31.01.2016 20:37 • • 31.01.2016 #1
4 Antworten ↓