Zitat von Lianna:Liebe Hazy,
das klingt wirklich alles nur nach einem harmlosen Infekt.
Deine Arbeit mit ständig erkälteten Kindern in Kombination mit dem Wetter - da kann es eigentlich nur ein Infekt sein.
Als meine Tochter damals im Kindergarten war, hat sie mich alle paar Wochen mit irgendwelchen Viren angsteckt. Und du bist diesen kleinen Virenträgern ja gleich in vielfacher Ausgabe ausgesetzt.
Ich erinnere mich noch daran, dass ich in meiner hypochondrischen Panik einen Immundefekt bei mir befürchtete.
Ich hab vor einiger Zeit mal einen Thread über die Ursache meiner Ängste eröffnet.
Hier der Link:
angst-vor-krankheiten-f65/hypochondrie-was-waren-bei-euch-die-ausloeser-t72102.html
Aktuell ist es bei mir die Angst vor Krebsfrüherkennnungsuntersuchungen.
Ich hab im März eine Vorsorge-Darmspiegelung und mache mir deswegen seit Wochen ins Hemd.
Ich bin viel im Brustkrebs-Frauenarzt Thread unterwegs, bei dem es mittlerweile nicht nur um gynäkologische Probleme geht. Guck doch mal dort vorbei.
Hallo Lianna,
hab dort auch ab und an mal geschrieben und es hat mir sehr geholfen.
Dein Thema hatte ich damals auch angeschaut, soweit ich mich erinnere. Ich lese gleich mal rein
Ja, ich habe noch immer so ganz diffuse Symptome, so langsam glaube ich auch eher an einen Infekt. Du wirst Recht haben. Der Nachtschweiss war jetzt auch 2 Nächte nicht mehr da. Seltsam das alles.
Jetzt ist erst mal Freitag, du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich freue, morgen ausschlafen zu können ich mag meinen Job und arbeite gerne dort, aber ein Frühaufsteher werde ich niemals sein.
27.01.2017 16:29 • #81