App im Playstore
Pfeil rechts
29

Liebe Hazy,

siehst Du, alles ok. Höre auf Dich zu beobachten und nicht weiter googeln oder gar in anderen Foren lesen; kennst garnicht weiter dort die Zusammenhänge!

Recht hast du Vergissmeinnicht. Ich lenke mich gerade mit Hochzeitsvorbereitungen ab. Und höre schöööööööne Musik. Das muss ich gleich mal im Musik-Thread posten

Ach ja, nehme jetzt erst mal wieder 10 mg Citalopram und werde es nach dem ganzen Hochzeitsstress und der Jobsuche reduzieren. Ich habe lange überlegt und mich jetzt dafür entschieden.

A

Voll in der Krebsangst - wie komme ich da raus?

x 3

Liebe Hazy,

das hast Du richtig gemacht; ich hätte es auch so getan.

Viel Spaß noch

Uuund wieder zwei neue, weiche, schmerzhafte Lymphknoten. Diesmal aber links und rechts an den Rippen. Mein freund hat seit gestern auch einen schmerzhaften an sich entdeckt. Vielleicht haben wir ja auch den Ebstein-Barr-Virus?

Liebe Hazy,

kann Dir dazu absolut nichts schreiben. Vielleicht gibt eine neuerliche Blutuntersuchung Aufschluss?!

Hallo hazyhue!
Vielleicht hast du einen kleinen infekt irgendwo? Es fliegt grad viel grippe und magen-darm virus rum:/
Ich hoffe du kannst dich irgendwie ablenken! Versuch was schönes zu machen. Ich mach gleich ein wenig sport und hoffe es hilft ein wenig

Ich weiss nicht, es werden immer mehr. Manche tun weh, manche nicht. Uns jetzt habe ich auch noch erhöhte Temperatur

Hey, und wie geht es deinem Freund? Macht er sich auch Sorgen?

Nein
Er hat das Ding seitdem nicht mehr angerührt und wahrscheinlich schon vergessen

Meine Nacht war endlich mal etwas ruhiger. Bin nur einmal aufgewacht und habe rumgefühlt und habe auch nur einen Lymphknotentraum gehabt. Immerhin

Selbst in meinen Flitterwochen kann ich keine Ruhe geben und denke vom Aufwachen bis zum Einschlafen an Lymphdrüsenkrebs.

Mittlerweile habe ich 10 Knoten ertastet, alle im Hals/Nacken/Kopfbereich. Ich habe das Gefühl es werden immer mehr. Ich kann mich selbst nicht mehr beruhigen. Ja, das Blutbild war super, aber ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass man Krebs gar nicht unbedingt im Blut nachweisen kann. Also kann ich mir das gute Blutbild auch in die Haare schmieren, was Beruhigung angeht.

Es ist zum kotzen, ich will mich am liebsten nur noch betäuben. Selbst meine Flitterwochen versauen ich mir.

Hazy gerade Lymphknoten Krebs sieht man im Labor. Im Diff Blutbild, was sicher mitgemacht wurde wären die Lymphozyten pathologisch gewesen. Entzündungswerte sprechen bei LK auch immer an.
Beruhig dich, ein Infekt wird diese Lymphknoten aktiviert haben.

Zitat von Gerd50:
Hazy gerade Lymphknoten Krebs sieht man im Labor. Im Diff Blutbild, was sicher mitgemacht wurde wären die Lymphozyten pathologisch gewesen. Entzündungswerte sprechen bei LK auch immer an.

Lieber Gerd, wie gerne würde ich das glauben. Aber was ist mit den ganzen Leuten in Krebsforen, bei denen das Blutbild total unauffällig war und der Krebs erst nach einer Biopsie festgestellt wurde?

Zitat von hazyhue:
Zitat von Gerd50:

Lieber Gerd, wie gerne würde ich das glauben. Aber was ist mit den ganzen Leuten in Krebsforen, bei denen das Blutbild total unauffällig war und der Krebs erst nach einer Biopsie festgestellt wurde?

Das Internet ist für solche Krankheiten ungeeignet. Fakt ist auch, dass schmerzende LK immer Ausdruck einer Infektion ist. Gefährlich sind die, die nicht ht schmerzen und größer werden, glaub mir bitte.

Zitat von Gerd50:
Das Internet ist für solche Krankheiten ungeeignet. Fakt ist auch, dass schmerzende LK immer Ausdruck einer Infektion ist. Gefährlich sind die, die nicht ht schmerzen und größer werden, glaub mir bitte.

Nur die ersten beiden taten weh und die 8 anderen nicht mehr, die danach kamen. Deshalb mache ich mir ja auch so sorgen. Ich gebe mir Mühe mich abzulenken. Danke für deine Antwort lieber Gerd.

Wenn du bei den Neuen auch rumdrückst werden auch die bald weh tun

Zitat von Gerd50:
Wenn du bei den Neuen auch rumdrückst werden auch die bald weh tun

wie du dir sicher denken kannst, habe ich das auch schon hinbekommen. Ganz toll. Wenigstens nicht bei allen

Blöde Frage: du bist ja nicht gerade schlank, wie kannst du denn die Knoten unter dem Fett überhaupt ertasten? Ich bin selbst gut beleibt und habe noch nie einen Lymphknoten bei mir ertastet. Das einzige Mal, wo ich sichtbar welche hatte, war, als ich mit 8 Jahrem Mumps hatte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schlaflose:
Blöde Frage: du bist ja nicht gerade schlank, wie kannst du denn die Knoten unter dem Fett überhaupt ertasten? Ich bin selbst gut beleibt und habe noch nie einen Lymphknoten bei mir ertastet. Das einzige Mal, wo ich sichtbar welche hatte, war, als ich mit 8 Jahrem Mumps hatte.

Wo hat Hazy Fett?

Zitat von Schlaflose:

in der Leiste oder irgendwo ab Achselhöhlen abwärts könnte ich bei mir wahrscheinlich auch nichts ertasten. Aber an Hals und Nacken hält sich mein Fett in Grenzen deshalb kann ich da so einiges ertasten. Auch Sehnen, Muskeln oder Knochen sind bei mir dort gut tastbar.

Bei mir fühle ich nirgends etwas Ist auch gut so. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore