Pfeil rechts
4

E
hallo zusammen
ich bin krank. fieber, gliederschmerzen, schüttelfrost, übelkeit (2x erbrechen). ich dachte mir nichts dabei. mein sohn war vor zwei tagen auch krank, jedoch nur einen tag (fieber). nun ist mir in den sinn gekommen dass ich am sonntag einen jungen vogel angefasst habe. dieser ist in unser haus geflogen - ich habe ihn dann wieder in sein nest getan. (war ein junger vogel der sich erschrocken hat und deswegen aus dem nest in unser haus flog).
ich hab mir danach die hände gewaschen - bin aber nicht sicher - WIE schnell danach. also evtl hab ich mir noch ins gesicht gelangt - ich weiss es nicht mehr (hab deswegen dann aber extra mein gesicht gewaschen). nun habe ich angst dass es die vogelgrippe ist. hat jemand erfahrungen?

24.07.2024 18:48 • 24.07.2024 x 1 #1


4 Antworten ↓


F
Hallo,
Ziemlich unwahrscheinlich.Es sind i.d.R ganz andere Vögel die daran erkranken.
In erster Linie sind das Wasservögel,Hühner usw und kein Vogel der aus dem Nest fällt
Das es dich kurz danach erwischt hat Ist bestimmt nur ein saublöder Zufall.

24.07.2024 19:56 • x 1 #2


A


Vogelgrippe? krank

x 3


E
vielen dank! ich hab jetzt auch gelesen dass singvögel praktisch nicht davon betroffen sind. hoffe jetzt dass es wirklich nichts ist.

24.07.2024 20:00 • x 1 #3


F
Gerne.Ja Singvögel kannst du streichen.
Trotzdem solltest du bei so einem fulminanten Verlauf einmal zum Doc gehen.
Eventuell hast du dir einen Norovirus eingefangen (Kinder bringen den leider oft mit)

24.07.2024 20:11 • x 1 #4


E
ich hab jedoch kein durchfall.. dachte das hätte man beim norovirus?

24.07.2024 20:32 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel