App im Playstore
Pfeil rechts
6

ja habe ich palomio das äussert sich in herzrasen unruhe schwindel und dann in einem heuausbruch wenn ich alleine bin echt zum kotzen

Ja, aber welche Angst löst das aus?

Panik bekommt man ja nur wenn man vor etwas Angst hat.

A

Völlegefühl und aufgebläht - Kräutertee hilft nicht

x 3

das wüsste ich gerne mal was das bei mir auslöst ...

Dann solltest Du mal eine Psychotherapie machen. Da kannst Du rausfinden was Du in die hinterste Ecke Deines Gedächtnisses verdrängt hast.

Huhu Lena,

meine Hausärztin sagte mir mal das ich bei Herzrasen kalte Milch in kleinen Schlücken trinken soll. Das hilft ganz gut.
Umkippen kannst du in dem moment nicht, da dein Körper denkt du bist auf der Flucht. Das Herzrasen sorgt nur dafür, dass dein Körper während der Flucht mit ausreichend Sauerstoff versorgt wird.

Der Mechanismus der Flucht stammt aus der Evolution. Heute leicht überholt, weil wir selten einem Wilden Tier gegenüberstehen und wegrennen müssen. Es ist nur unangenehm, weil es immer im falschen Moment passiert. Wenn du bspw. Sport machst hast du auch Herzrasen, aber auch da ist es normal und du weist wones her kommt.

So jetzt hab ich dich mit Theorie belallt :/
Ich hoffe das hilft ein bisschen.

Liebe Grüße
Jens

@palo
Jetzt bin ich auch noch ein Schlumpf. Du bist heute ganz schön frech.
Du weist ich hab es nicht weit bis Frankfurt. Dann jage ich dich am Main rauf und runter Du Erpeline!

Im Moment kann ich Dir nur weitergeben was meine Thera in der Klinik damals zu mir sagte.

Sie müssen die Panik aushalten. Fragen sie sich im Moment der Panik was Ihnen im schlimmsten Fall jetzt passieren könnte

Was kann Dir Schlimmsten Fall jetzt in Deiner Panik passieren ?

hey jens

danke das mit der milch war ein guter tipp... ich werde eine theraphie machen dauert aber noch ist erst im juli soweit leider....

Jens , trau Dich einfach : Sag Ente zu ihr. Erpelinen gibt es nicht.

Gerne doch.
Funktioniert auch mit Wasser. Wichtig ist kalt und in kleinen Schlücken trinken.

LG
Jens

Zitat von Kater Carlo:
Jens , trau Dich einfach : Sag Ente zu ihr. Erpelinen gibt es nicht.

Nana,
Gentlemen nennt doch eine Dame nicht Ente

Grüße
Jens

Zitat von Jens86:

@palo
Du weist ich hab es nicht weit bis Frankfurt. Dann jage ich dich am Main rauf und runter Du Erpeline!

Ha, Ha ......... da musst Du mich ja erst mal kriegen und das schaffst Du nie

Mein liebes Quietscheentchen .......... da musst Du Dir schon was besseres überlegen

Oh happy Day .......

@ Kater Carlo

Hey, schön dass Du auch hier gelandet bist Du freches Dingelchen.

Zitat von Palomino:
Zitat von Jens86:

@palo

Ha, Ha ......... da musst Du mich ja erst mal kriegen und das schaffst Du nie

Mein liebes Quietscheentchen .......... da musst Du Dir schon was besseres überlegen

Oh happy Day .......

Madame, dass geht sehr schnell da hab ich dich. Und dann wirst du ratzfatz mit der weißen Fahne wedeln

Ich bin ein Kater und kein Dingelchen.

Gentleman sind doch heute gar nicht mehr gefragt. Na ja, der Jens ist noch jung und hat Illusionen....

Zitat von Kater Carlo:

Gentleman sind doch heute gar nicht mehr gefragt. Na ja, der Jens ist noch jung und hat Illusionen....

Doch doch, ich denke schon das der Gentlemen noch gefragt ist!

Grüße
Jens

Zitat von Kater Carlo:

Ach ..... und Du bist schon so so alt oder was ? Wie alt bist Du Garfield

ich muss mal dazwischen reden.. ihr seit echt cool drauf hier
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jens86:
Zitat von Kater Carlo:

Doch doch, ich denke schon das der Gentlemen noch gefragt ist!

Grüße
Jens

Ja, so was brauchen empfindsame Frauenherzen

Pffffft, Männer sind viel empfindsamer !

Zitat von Saphira84:
ich muss mal dazwischen reden.. ihr seit echt cool drauf hier

Das Leben ist schon ernst genug und ein bischen Quatsch lenkt ab.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore