Hallo Ihr Lieben ,
bin jetzt vom Einkaufen zurück . Mann war die Stadt voll. Man hat gedacht dass es was umsonst gibt. Esse gerade während ich Euch schreibe. Soll man ja eigentlich nicht sondern in Ruhe aber .....seufz !
Werde danach mit einer Freundin radfahren bei dem schönen Wetter.
Und was macht Ihr so schönes ?
Hey Jens, ist wirklich schön zu hören dass Der Tee wirkt aber glaube auch dass 1 Tasse Tee am Tag ein bischen wenig ist. Aber 12 wie Claire im Austausch zum Kaffee ........
Vieleicht hat die Gute den Tee aber auch gebrannt. Absynthmäßig.
Hab noch `ne Buchempfehlung für Dich, falls Du magst.
Dr. Doris Wolf Ängste verstehen und überwinden. Wie Sie sich von Angst, Panik und Phobien befreien. Das hat mir sehr gut geholfen und fand ich wesentlich besser als das Buch von GU was die in der Klinik hatten.
Clairchen meine Liebe , ist nur ein Scherz. Dann warst Du ja schon quasi vorm Burnout ......puh ! Da wundert mich Deine Angst auch nicht. Bist Du aufgrund Deiner Angststörung berentet worden? Bin auch seit 4 J. berentet aber werde ich auf gar keinen Fall bleiben. Will unbedingt wieder voll arbeiten, was nach so langer Zeit, 7 J., aus dem Beruf nicht einfach wird. Aber egal. Im Moment habe ich nur 2 Putzjobs und 1 Ehrenamt. Frau mit Muskelschwund die nur noch den Kopf bewegen kann.
Liebe Hasengöttin das ist Mist wenn man die AD nicht verträgt. Ist aber schön dass es Dir trotzdem ganz gut geht und Du so tapfer konfrontation übst. Ich höre auch gern Hörbücher bei der Hausarbeit. Im Bett habe ich schon aufgegeben, da ich immer nach 5 Min. einschlafe und mich dann ärgere. Was hörst Du denn so ? Ich höre so ziemlich Alles Quer Beet. Nur momentan keine Krimis / Thriller.
Hey Lizzi das wird hoffentlich auch bei Dir klappen. Bin da optimistisch. Was machst Du momentan so den ganzen Tag, wie lenkst Du Dich ab? Am besten gegen die Angst ist es wenn man sich viel beschäftigt (kein fernsehen) damit dass Gedankenkarussell einen nicht runter zieht.
L.G.
17.05.2014 13:40 •