App im Playstore
Pfeil rechts
6

Hey Lizzi,

....... komm mal näher ich muss Dir was sagen

.......... wir müssen dem Jens auch ein Gastgeschenk mitbringen.

Buona Notte lieber Jens und träum was schönes.

Wünsche Dir auch einen schönen Tag Morgen.

Bis Morgen Abend

A

Völlegefühl und aufgebläht - Kräutertee hilft nicht

x 3

Tiiischerlizzi ....... Huhu

bist Du noch da oder guckst Du schon wieder die Bayern und bist eingeschlafen

Meine liebe kleine Lizzi Schnarchnase

Du kriegst das zwar jetzt nicht mehr mit aber ich schick einen Engel vorbei der Dir im Schlaf zuflüstert

Schlaf schön ..... bis Morgen

Paloooominooo ich schlaf noch gar nicht, ich guck nur einen Film und der ist grad sehr spannend gewesen
Tut mir Leid!
Was magst du mir denn flüstern? Was möchte der Jens denn so haben?

Aber falls du jetzt schon schläfst wünsch ich dir auch eine gute Nacht und schöne Träume!
Ich drifte immer so ab wenn ich gute Filme gucke ...

Hallo liebe Gemeinde,

Ich hoffe euch geht es allen gut.

Bin jetzt auf dem Heimweg. Noch 450 km *freu*

Liebe Grüße
Jens

Tagchen Tiiischererpel Jens

Du freust Dich auf 450 km Fahrt ? Hoffe dass kein Stau ect. ist und Du gut durch kommst.

War heute Morgen schon bei Gericht. Um 14:00 muss ich dann wieder weg - Ehrenamt.

Bis später

Palo du bist ja eine Vielbeschäftigte, ständig auf Achse

Bei 450km würd ich mich auch eher nicht freuen, vor allem bei der Wärme, aber Hauptsache ab nach Hause!

LG und einen schönen Tag euch!

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaa

Die Freude war auf die Heimat bezogen und nicht auf die Fahrt

LG
Jens

ich wollte einfach mal ein hallo in die Runde werfen

Hallo Saphira,

Dass ist aber schön dass du dich zu uns gesellst.
Wie geht es dir? Genießt du auch das herrliche Wetter?

LG
Jens

Ich versuche es so gut es geht da ich alleine kaum weg gehe beschrengt sich das draussen geniessen aufs wochenende uur zeit

Hallo Saphira,

zur Begrüßung erst mal ein paar

Das ist aber nicht schön und kenne ich nur zu gut. Konnte damals noch nicht mal zur Hochzeit meines Bruders gehen.

Aber schön dass Du jetzt auch hier bist

Huhu Jens

wollte nur mal kurz Hallo sagen. Muss gleich noch mal zum Penny. Hab was vergessen. Komme aber nachher wieder.

Bis dann Ihr Lieben

Ihr seit alle echt nett. Und endlich habe ich mal das gefühl er st genommen zu werden . Werde jetzt was essen und dann bin ich so ab acht wieder da lg saphira

Hallo Lena,

Gehst du wegen der Angst kaum weg oder hat das andere Gründe. Ich war auch schonmal so weit kaum raus zu gehen, weil ich Angst hatte ich kippe um :/
Nun versuch ich am Tag mind. 30 min. mich an der Luft zu bewegen, weil das einen enorm positiven Einfluss hat. Dass ist nicht immer einfach, da ich ab und an mal wieder solche PA's bekomme.
Aber vielleicht hilft es klein anzufangen und zunächst in vertrauter, sicherer Umgebung anzufangen. Und wichtig ist auch (ich glaub das hat claire oder palomino hier schon geschrieb), sich abzulenken. Und dies ohne den Fernseher. Damit du auf andere Gedanken kommst. Das geht aber leider nicht von heute auf morgen, sondern erfordert Zeit.

Allerdings sind wir hier ja da um dich auch zu unterstützen, wenn auch nur mit Worten. Aber mir hilft es bspw. sehr viel einfach nur mit jemandem zu reden.

Liebe Grüße
Jens

@Palomino
Ich komm gleich durch.....von wegen Erpel!
Dann bist du aber Erpeline!

Hey Jens.
Meist ist es bei mir die Angst vor der Angst mir passiert was ... meistens angst das ich mich übergeben muss oder das ich umkippe.... ich gehe raus aber nur sehr selten alleine ... meist ist jemand dann dabei dem ich Vertraue ... das was mich so fertig macht ist das ich es nicht kontrollieren kann ... mal passiert es mitten an der Kasse am nächsten Tag ist in genau der selbern situation gar nichts
Sponsor-Mitgliedschaft

Hi Lena,
na da haben wir was gemeinsam. Dass kenne ich genau so wie du es beschreibst.

Hast du dich schon vom Arzt untersuchen lassen, damit eine organische Ursache ausgeschlossen werden kann?

LG
Jens

noch nicht denn genau davor habe ich auch angst das sie was finden ... ich traue mich einfach nicht hin ... gerade in diesem moment hoffe ich nur das mein freund endlich nachhause kommen das es mir gerade extrem schlecht geht

Zitat von Jens86:

@Palomino
Ich komm gleich durch.....von wegen Erpel!
Dann bist du aber Erpeline!

Nööö ........ weiß gar nicht was Du hast

Erpeline gibt es nicht. Das Gegenstück zu Erpel ist Ente. Und Tiiischerenten sind wir ja schon.
Aber Du als Jensi Schlumpf, musst halt angepasst werden. Also Tiiischererpel.

Werde das mal mit Lizzi besprechen. Die ist aber anscheinend heute ausgegangen.

@ Saphira
Hast Du momentan Panik oder warum geht es Dir so schlecht ? Wenn ja vor was hast Du gerade Panik ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore