App im Playstore
Pfeil rechts
6

Habt Ihr einen Spitznamen für Jens gefunden ? Ich gestehe dass ich keinen habe, da es Heute einfach zu tubulent war und ich keine Zeit zum nachdenken hatte,

Ich hab auch keinen Spitznamen für Jens ...

Mein Tag war anstrengend irgendwie. War erst bei der Post ein Paket abholen und dann beim Arzt. Konnte nicht im Wartezimmer sitzen weil ich so nervös war, stattdessen hab ich dann außen in der Sonne gewartet. Hat aber ansonsten ganz gut geklappt. Danach im Garten gesessen mit Katerchen und irgendwie kam dann die Nervosität und hält seitdem leicht an, keine Ahnung warum ... aber an sich hab ich heut alles erledigt was ich wollte

Und wie war dein Tag Palöleminöle?

Liebe Claire,
zu hören was du durchgemacht hast macht mich wirklich sprachlos. Mir geht es da wie Jens, ich hab nichts in der Richtung erlebt was auch nur annähernd so schlimm ist, deswegen bleibt mir nur zu sagen dass du eine starke Person bist, weil du trotz allem immer weitergemacht hast, egal wie hart es war.

A

Völlegefühl und aufgebläht - Kräutertee hilft nicht

x 3

Sorry, hatte noch Wäsche draussen hängen. Jetzt bin ich aber wirklich da. Nachricht ist schon in Arbeit.

Zitat von Lizzerd:
Palöleminöle?

Du bist vieleicht ein fresches Görchen ...... ......

Das höert sich ja an wie Schmieröl

Ach, frag bloss nicht. Ich habe mich Heute so was von blamiert . Wir sind nach der Radreinigung und inspektion noch Rad gefahren und am Main haben wir uns auf `ne Bank gesetzt. Das ist so `ne kleine Niesche, da stehen sich 2 Bänke gegenüber.

Dann hat sich eine ältere Frau mit einem Lila gefärbten Pudel auf die Bank gegenüber gesetzt. Dachte dass gäbe es heutzutage gar nicht mehr. Die Frau hatte graue Haare aber mit deutlichem LIla stich.

Dann kahm eine Horde Jugendlicher am Weg vorbei und einer sagte Das kann man ja gar nicht unterscheiden wer da Herrchen und Hund ist . Der hat das aber so komisch gesagt, dass ich nicht anders konnte. Ich habe lauthals gelacht Der Hund fängt an zu bellen und die Oma an zu schimpfen und irgendwie hab ich daraufhin einen Lachkrampf bekommen. Es hat mir wirklich leid getan. Aber umso mehr ich mir gesagt habe, dass ich aufhören muss, umso schlimmer wurde es.

Dass ist aber schön,

da sind meine Damen wieder alle da

Ah, was hab ich denn da.....eine kleine Aufmerksamkeit für euch:

Liebe Grüße
Jens

Hast aber viel erledigt heute und kannst stolz auf Dich sein.

Geht es Dir jetzt besser ?

Huhu Jens

küss die Hand ...... Du als alter Kavalier bringst mein geplagtes Herz wieder auf Kurs

Fühle mich immer noch total gestresst vom Tag.
Hiiilllfeeee ich brauch Urlaub

Wie war Dein Tag so ?

Tut mir Leid Schmierö- äh Palomino!

Bin immer noch innerlich nervös und unruhig, aber spätestens wenn ich müde bin vergeht das und dann schlaf ich ein ...

Die Pudel-Geschichte ist ja echt hammer das klingt so wie aus einem Film, dachte gar nicht, dass es wirklich noch Leute gibt die das machen.

Hach Jens, du Charmeur, pack die Blumen weg und hol das Panna Cotta raus!

Fordert mich nicht heraus!

Sonst geh ich mit euch noch Eis essen. Frankfurt und Nürnberg sind keine Weltreisen. Und unterwegs hüpft dann claire noch dazu!

LG
Jens

Zitat von Lizzerd:
Tut mir Leid Schmierö- äh Palomino! ....... .......

Bin immer noch innerlich nervös und unruhig, aber spätestens wenn ich müde bin vergeht das und dann schlaf ich ein ...

Die Pudel-Geschichte ist ja echt hammer das klingt so wie aus einem Film, dachte gar nicht, dass es wirklich noch Leute gibt die das machen.

Hab das schon ewig nicht mehr gesehen. Habe gehofft dass es mittlerweile verboten ist.
Aber glaub mir, das war gar nicht lustig Meine Freundinnen haben sich für mich zu Tode geschämt und ich mich hinterher auch

Hach Jens, du Charmeur, pack die Blumen weg und hol das Panna Cotta raus!

Du zerstörst aber auch jegliche Romantik

Das, liebe Palo, ist meine Spezialität

Zitat von Jens86:
Fordert mich nicht heraus!

Sonst geh ich mit euch noch Eis essen. Frankfurt und Nürnberg sind keine Weltreisen. Und unterwegs hüpft dann claire noch dazu!

LG
Jens

Na dann schwing die Hufe

Aber wir sind anspruchsvoll. Wir möchten kein Eis sondern in Tiiischerentenurlaub

Ich packe schon mal und Du holst Lizzi weil ab ...

Ich muss auch noch packen

Wo darf es denn hingehen Mädels?

Ich kann euch einen Erlebnisurlaub in Hessen anbieten
Inkl. Erholung, Entspannung Essen made by Jens

Dazu gäbe es herrliche Aussichten ins Grüne und eine Rundum Sorglos Bedienung.
Das i-Tüpfelchen: Panna Cotta für unsere liebe Lizzy

Grüße
Jens

Erholung, Entspannung und Essen, die magischen drei E's

Bin dabei!

Das hört sich ja wunderprächtig an.

aber ich hoffe dass es sich dabei nicht um einen Wolkenkratzer dessen Aufzug kaputt ist (Erlebnisurlaub) handelt .........

und die Aussicht ins Grüne das Gesicht von Claire ist, weil sie nicht schwindelfrei ist

Während Du uns bekochst schmeissen wir uns schon mal aufs und nach dem Essen bekommen wir dann eine Mass. von Dir

Ja bitte eine Nackenmassage! ich lieg nachts immer so komisch da, dass mein Nacken recht verspannt ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Nein es ist kein Wolkenkratzer. Aber ein schnuggelisches Dachgeschoss

Meine Damen für euch mach ich doch alles. Hauptsache es geht euch gut

LG
Jens

Oh, bist Du lieb .......

Jetzt müssen wir erst mal eine Runde kollektives Gruppenkuscheln machen

So ihrs,

jetzt muss ich langsam mal schlafen. Mir fallen schon die Augen zu. Ich wünsch euch eine gute nacht und süße Träume.
Macht euch morgen einen schönen Tag und spätestens morgen Abend bin ich wieder da.

Gute Nacht meine lieben.

Schöne Grüße
Jens

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore