App im Playstore
Pfeil rechts
6

Ach Mensch. Es einer Dame recht zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Palo, du sollst dass doch nicht alleine essen. Ich muss ja auch noch was essen

Und nein Lizzy hat kein Hausarrest. Ich bin gerade froh, dass sie wieder da ist!

Ja dann bin ich aber auf die Vorschläge gespannt

@Claire
Schlaaaf gut
Ich finde dass sehr Ehrenvoll was du für deine Mutter machst!

LG
Jens

Ich glaube Palo ist ganz sauer auf mich, wegen der Beinahe-Vermisstenmeldung

Ich war doch nie weg, meine Lieben, aber der Kerl bei Wer wird Millionär, also echt, den hättet ihr sehen müssen! Das war wie bei einem Unfall: Man will nicht hinsehen aber irgendwie muss man doch.

Und Fresssäckchen finde ich unglaublich passend aber im Laufe des Gesprächs fallen uns sicher auch noch andere Sachen ein

A

Völlegefühl und aufgebläht - Kräutertee hilft nicht

x 3

Aber nicht doch Bella. Wie könnte ich jemals auf Dich böse sein

Ja, wir finden schon noch den richtigen Namen für Jens. Glaube wenn ich mal ´ne Nacht drüber geschlafen habe funktionieren die grauen Gehirnzelle wieder besser.

Machen wir mal `ne kleine zusammenfassung über ihn. Wie bei der Sendung Herzblatt früher.

..... oder entscheiden wir uns lieber für Kandidat 3. Das Fotografierende kleine Fressäckchen, das gerne beim Italiener mit seinem Kollegen die Tiiischerente ausführt und beim Topfschlagen im Minenfeld ein Tässchen Wermuttee mit Claire trinkt.

ui, ein Sträußchen Blumen, sowas schönes hab ich noch nie bekommen!

Die Zusammenfassung ist grandios ich werd auch mal eine Nacht drüber schlafen und ich wette wir wachen morgen mit einer super Erkenntnis auf!
Aber Jens ist schon ein kleiner Adrenalin-Junkie, so beim Topfschlagen im Minenfeld

Unter mir werkelt noch fröhlich ein Handwerker rum, gleich geh ich runter und schmeiß ihn raus.

PS: Warum macht der denn aus ui mit noch einem h vorne ein beep? musste das jetzt wegmachen

Mit euch ist es echt erfrischend
Mir tut schon der Bauch weh vom lachen.

Ich werde langsam in mein Bett huschen. Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume.

Und morgen bin ich auf die Vorschläge gespannt

Lasst es euch gut gehen und macht euch einen schönen Tag morgen, Tiiischerenten

Ganz liebe Grüße
Jens

Dir auch eine gute Nacht, Mr. Tiramisu!

Wenn alle schlafen gehen fühl ich mich auch gleich ein bisschen müde ... dabei fängt der Abend doch normalerweise erst jetzt richtig an

Werde mich jetzt auch in die Heia schwingen

Gute Nacht ihr meine lieben Tiiischerentchen

Schlaf gut!

Ich werde durchhalten und jetzt noch was angucken

Gude Morsche liebe Tiiischerenten,

es ist 09:43 und ich könnte mich gerade wieder ins Bett legen .........zzzzzz ...... schnarch

War schon um 6:20 im Sportstudio weil es mir nachher dafür zu heiß wird.

werd jetzt erst mal ......und ........

Heute Nachmittag treffe ich mich mit 2 Freundinnen zum kollektiven Fahrrad putzen und Inspektion. Zumindest was wir selbst hinbekommen ........ ähem ....hüstel

Bis später ihr Süßen

Hallo alle zusammen.

Wie war euer Tag? Hoffe ihr hattet auch so schönes Wetter.

Palo,
Du warst ja schon ganz schön fleißig heute.
Sind die Fahrräder sauber und fahren sie noch?

Viele Grüße
Jens

Hallo Jens , das mit deinem Wagen scheint ja nun OK , sind denn deine anderen Beschwerden jetzt auch besser ?
JA, mit meiner Mutter das ist schwer , habe Sonntag an ihrem Grab geheult wie so oft obwohl ich keine leichte Kindheit hatte .
Gruß claire

Jens ,ich meinte natürlich Magen und nicht Wagen , hab mich vertippt ,sorry
Gruß claire

Hallo Claire,
ja im Moment ist Ruhe im Magen. Ob es der Wermuttee war weis ich nicht. Konnte heute und gestern keinen trinken. Werde aber morgen wieder und dann jeden Tag eine Tasse. Scheint gut zu helfen

Aber meinem Wagen gehts auch gut

Ich würd jetzt sagen: ich versteh dich dass du geweint hast Aber das wäre gelogen, weil ich diese Situation nicht kenne und hoffe dass das auch lange so bleibt.
Aber du kannst gerne darüber reden wenn es dir hilft. Und die Tiiiischerenten trösten dich auch sehr gerne

Liebe Grüße
Jens

Hallo Jens , weißt Du ich war früher ab 6 Jahren als ich in die Schule kam nach Schulschluss mit meiner Schwester in 2 Zimmern eingesperrt ,
Beide Vater und Mutter waren bis Abends um 8 arbeiten und hatten keine Aufsicht für uns . Also Tür zu und abgeschlossen.
Alle Zimmer ,bis auf das Bad und das Kinderzimmer waren ebenfalls verschlossen . Ich hatte oft weinend den Kindern durch das Fenster beim
spielen zugesehen , ich wollte dabei sein war aber eingesperrt . Das ging 10 Jahre so . Selbst als ich eine Ausbildung mit 16 begann musste ich sofort nach Hause wenn ich Feierabend hatte . Keine Ausgänge , Partys und schon gar keinen Freund . Von 650 DM Ausbildungsvergütung durfte ich
50 DM behalten für die Busfahrkarte . Einzelheiten meiner Jugend möchte ich dir ersparen , es war heftig .
Meine Schwester ist mit 18 ausgezogen und hat ihre Adresse vor meinen Eltern geheim gehalten , die haben sie nie wieder gesehen.
Meine Schwester war auch nicht auf der Beerdigung von meiner Mutter .
Gruss claire

Hallo Claire,
Du machst es mir echt schwer zu Antworten, weil ich das nicht kenne. Und eine Phrase von mir a la Ich kann dich verstehen wäre mehr als daneben von mir.

Es macht mich traurig soetwas zu lesen. Ich verstehe sowas nicht. Gerade bei Kindern. Mich macht es sogar wütend. Kinder müssen in meinen Augen nach draußen.
Allein wegen ihrer neugier. Ein tapsiges Kind auf Entdeckungstour ist doch was tolles.

Liebe Grüße
Jens

Hallo ihr lieben Tiiischerenten,

hab noch nicht gelesen was in der Zwischenzeit geschrieben wurde. Hol ich gleich nach.

Bis gleich

Palomino
Sponsor-Mitgliedschaft

War nicht Jens , Ich habe einmal einen Brief an den lieben Gott geschrieben ,Warum bin ich so allein habe diesen Brief im Garten vergraben , da war ich 12 . Aber ich habe mit 19 meinen Mann kennengelernt und bin dann auch abgehauen .
Meine Eltern waren sauer über den finanziellen Verlust .
Knacke noch heute daran , Mein Vater erwartet heute von mir das ich ihn nach dem Tot meiner Mutter unterstütze .
Er ist völlig unselbständig heute ,ich habe mich distanziert, weil er mich in meiner Jugend auch geprügelt hat .
Habe bis heute Ängste , er war der Tyrann und jetzt will er Hilfe von mir .
Claire

Tiiischerlizzi ich bin begeister jemand anzutreffen. Fortsetzung schreibe ich jetzt......

Huhu liebe Claire

ich kann das sehr gut nachvollziehen. Hätte da auch einiges zu Berichten aber nicht im Thread. Ist noch ein wenig heftiger. Ich glaube Jens würde da aus den Latschen kippen ohne dass ich das böse meine. Schreibe Dir mal ´ne PN, aber erst Morgen. Bin jetzt einfach zu müde für so schwere Themen.

Tiiischerlizzi wie war Dein Tag ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore