App im Playstore
Pfeil rechts

Jo ich war gestern im Krankenhaus,
Grund dafür war dass ich dachte ich hätte ein serotonin syndrome.
Der Arzt hat dann ein bluttest gemacht und viraler infekt war positiv,
Ich frag mich aber komplett was für einer weil ich hatte noch nie solche symptome bei einer Erkältung
Ich war gestern extrem aufgedreht irgendwie
Hab Panikattacken auch bekommen glaub ich bin mir nicht sicher
Und hab/hatte extrem große pupillen
Im licht werden die aber normal groß
Und fühlte mich generell richtig komisch
Aber dass meiste war halt die aufgeregtheit
Hatte dass schonmal jemand von euch bei einen viralen infekt?
Ich hab aufjedenfall jetzt grade nur
Halsschmerzen, schnupfen, bissl schwäche, gliederschmerzen
Joa aber dass mit der aufgedrehtheit kann dass kommen davon
Und große pupillen die sind irgendwie größer als sonst
Und nein ich nehme keine illegalen substanzen seit 2 jahren
Aber seit paar tagen seratril und heute hab ich es nicht genommen und war aber leicht aufgedreht und panish nachdem ich in spiegel in meine augen geguckt hab kurz

12.10.2024 18:31 • 13.10.2024 #1

2 Antworten ↓

Panik, Mydriasis und aufgedreht sein werden einfach vom einschleichen des Sertralins kommen.
Das wäre normal. Wenn es nicht besser wird noch mal zum Psychiater.

Tatsächlich hatte ich das.
Bei mir kam es durch das Absetzen meines ADs und einem gleichzeitig fiesen Schnupfen. Ich war ziemlich durch den Wind.
Ich war extrem unruhig und gefühlt nur auf dem Sprung, während ich gleichzeitig keine drei Meter gerade laufen konnte und ständig müde war. Ich hab dazu dauernd gezittert und gefroren. Und es war eben auch ein ganz merkwürdiges Gefühl da, dass ich nicht Mal genau beschreiben kann.
Ich wusste jedenfalls nicht, wo oben und unten was und was von was kam.

Da aber bekanntlich bei Beginn der Einnahme es auch (ähnliche oder gleiche) Nebenwirkungen geben kann, würde ich mich @Urkelwurkel anschließen.

Und meine Pupillen wurden durch das AD ebenfalls größer, aber das bleiben sie bei mir auch oft in Licht.
Ich wurde in der weiterführenden Schule sogar von einer Mitschülerin gefragt, ob ich Dro. nehmen würde. Mein Gesicht hätte man sehen müssen. Ich hab panische Angst vor den Zeug.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore