ich war im Krankenhaus mit starken Kopfschmerzen, nackensteifigkeit und teilweise lähmungsgefühle auf der einen körperseite für eine kurze zeit die wieder zurückging. Da wurde alles mögliche untersucht von Blut bis Urin, kopf mrt und Nervenwasser. Nur im Nervenwasser wurden 60 Virenzellen gefunden die auf eine Hirnhautentzündung andeuteten. Die Ärzte hatten im Labor versucht rauszukriegen welcher virus das ausgelöst hat, aber leider ohne erfolg. Dannach wurde weiter gerätselt was das sonst sein kann auch ohne erfolg. Nun wurde gestern nochmal Nervenwasser von meinen Rückenmark entnommen und es zeigte sich, dass innerhalb von 6 tagen die Virenzellen um die hälfte gesunken sind. Das war dann für die Ärzte eindeutig, das
es eine Hirnhautentzündung (Meningitis) war. Und ich wurde nach 6 tagen aufenthalt entlassen, weil es mir körperlich eindeutig besser ging.
Wer hatte das auch? Hattet ihr mit spätfolgen zu kämpfen wie abgeschlagenheit, krankheitsgefühl, schwäche usw? Laut den Ärzten dauert es lange bis man komplett zu sich kommt.
lg
29.08.2023 08:30 • • 23.12.2023 x 1 #1