@Sara89
Ach man, du Arme, fühl dich bitte von mir festgedrückt Und glaub mir, du bist damit definitiv nicht allein! Ich hab auch in meiner schweren Zeit dieselbe erfahrung gemacht und leider sehr, sehr wenig betroffene gefunden. Auch wenn es eine minderheit ist, es gibt betroffene, vergiss das bitte nicht. Also, du bist nicht damit allein. Das ist das erste, was ich sagen möchte. Das zweite, es freut mich, dass bei dir auch nur Viren gefunden wurden. Bei mir war es nämlich auch so. Das kann dich auch mal beruhigen, weil der Verlauf dann wahrscheinlich ungefähr gleich ist. Ich wollte aber gerne wissen, wie bei dir die Virenlast war? Also, ob die dir eine Zahl genannt haben? Und echt blöd, dass bei dir die Lumbalpunktion so daneben gelaufen ist, weil das ist auch nicht ohne dieser Eingriff. Ja, das ist echt blöd, dass du so eine harte Zeit durchmachen musst. Ich kann dir auch sagen, dass der Körper zeit braucht um sich davon zu erholen. Schließlich ist es eine virale Hirnhautentzündung darf man nicht vergessen! Man fühlt sich ungefähr 2 monate nicht so fit. Also, es geht dir einfach nicht sofort von heute auf morgen gut. Man hat immer noch ab und zu mit antrieblosigkeit, kopfschmerzen, allgemeiner schwäche zu kämpfe. Ich hatte keine Sehschwäche, aber druck hatte ich auf den Augen, sogar schmerzen manchmal. Aber das gute ist, nach zwei Monaten ging es wirklich bergauf. Meinen Verlauf hast du ja auch schon gelesen, wie ich das erlebt habe. Fühl dich bitte von mir gedrückt. Du schaffst das, du bist stark. Sei nett zu dir und gib deinem Körper und deiner Seele Zeit, sich zu erholen. Und vertraue den Ärzten, wenn die sagen, das es eine virale Meningitis war.
07.11.2025 22:20 •